Andreas Rein

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (26 von 28)
Ort: Reutlingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.102 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 28
Samsung S7710 Galaxy Xcover 2 Smartphone (10,2 cm &hellip von Samsung
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 24. August 2013
Also ich habe jetzt schon einige Android Smartphones gehabt, aber als ich dieses für meine Frau gekauft habe, die kein besonderes Smartphone wollte, aber eines, was halt wasserdicht und staubdicht ist, habe ich nicht gedacht, dass es doch so gut ist.
Als ich es ausgepackt habe, war ich total erstaunt, wie wertig es sich anfühlt. Und was noch? Es läuft sehr sehr flüssig. Es ist noch nicht abgestürzt und läuft wirklich zügig. Da ruckelt nix, hängt nix, es läuft einfach. Und von der Größe des Smartphones ist es auch echt noch gut von Menschen mit kleinen Händen zu bedienen - einhändig.
Kaufempfehlung!!
bugatti Gürtel Herrengürtel Ledergürtel EXKLUSIV 9&hellip Bugatti
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kommt drauf an..., 24. August 2013
Ich habe den Gürtel für meinen Hochzeitsanzug gekauft. Zu allererst muss man sagen, dass der Gürtel nur eine Nase hat, die man in das passende Loch stecken muss. Ab Werk sind 5 Löcher gestanzt, die eigentlich auch reichen - mir zumindest... :-)
Hier ist zu erwähnen, dass es natürlich Geschmackssache ist, ob man einen "normalen" Gürtel will mit einem langen Stift den man ins richtige Loch drückt, oder halt so einen wie von Bugatti der nur eine kleine Nase hat. Ich wollte es mal ausprobieren und habe ihn beim Anprobieren erst mal als schlecht befunden, weil ich die Nase nicht ins 3. Loch bekommen habe. NACHDEM ich festgestellt habe, dass… Mehr dazu
Severin PG 2791 Barbecue Elektrogrill schwarz von Severin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sau gut :-), 24. August 2013
Ich habe bei mir das Problem, dass ich den Grill ins Freie hängen muss, da ich in einer Mietwohnung lebe und da nicht alles verräuchern kann. Unter mir ist noch ein Wintergartendach.
Der Windschutz ist ideal um davor zu schützen, dass irgendwelche Würstchen runterrollen vom Grill, bspw. beim Drehen. Ansonsten kann man ihn Stufenlos verstellen von der Hitze her und es dauert nicht all zu lange. Durch die recht große Grillfläche kann man auch mal für mehrere Personen grillen. Habe an meinem Geburtstag auf dem Ding für ca. 20 Personen gegrillt. Bin sehr sehr zufrieden.

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel