lars

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (33 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 89.502 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 52
Wilkinson Sword Hydro 3 Klingen, 8 Stück von Wilkinson
Da die Klingen bei Wilkinson günstiger sind habe ich dem Hydro 3 einen Versuch gegeben und ich wurde nicht enttäuscht, guter Preis für langlebige Klingen. Die Hydro 5 Klingen werde ich auch noch testen, allerdings war ich bisher mit 3 Klingen immer zufrieden, hier finde ich den Trend mehr Klingen gleich besser nicht unbedingt sinnvoll.
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Kühlendes Fe&hellip von L'Oréal Men Expert
5.0 von 5 Sternen Gut für trockene Haut, 19. August 2014
Ich nutze lieber Hydro Gels als Cremes, die bekannten Marken sind hier natürlich teurer, aber bis jetzt habe ich noch kein Hydrogel gefunden was wirklich hält was es verspricht ausser von den Namhaften Herstellern.

Zieht gut ein, erfrischt und fettet nicht.

Mein Ranking für Hydrogels:

1. Nicea Q10 und LÓreal
2. Rossman Rival de Loop Hydro Gel
3. Balea Hydro Gel
Wilkinson Sword Quattro Titanium Klingen, 8 Stück von Wilkinson
Da sind die Hydro 3 Klingen langlebiger und auch besser, es kommt auch sicherlich auf den Individuellen Haarwuchs etc. an, aber für mich als unbrauchbar empfunden.