Gino Felino

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (203 von 281)
Ort: Trier
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.545 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 203 von 281
Operation Olympus - White House Taken <b>DVD</b> ~ Dominic Purcell
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über den Verleihtitel Operation Olympus-White House Taken verliere ich mal keine großen Worte, der spricht wunderbar für sich selbst. Doch völlig unabhängig davon, wie dreist, wie dämlich dieser Titel ist, er weckt bestimmte Erwartungen, spielt er doch ganz dezent auf zwei gewisse Blockbuster an, die dieses Jahr für reichlich Action auf deutschen Leinwänden sorgten. Davon ist in Suddenly (der eigentliche Titel, passt dann doch etwas besser) nichts, aber auch rein gar nichts zu sehen. Ich bin der Letzte, der einen Film von Uwe Boll kritisiert, nur weils eben ein Bollfilm ist, hier jedoch ist genau der Stümper am Werk, den seine Kritiker in… Mehr dazu
Cottage Country <b>DVD</b> ~ Malin Akerman
Cottage Country DVD ~ Malin Akerman
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ganz unterhaltsam, mehr nicht, 23. November 2013
Todd möchte seiner Cammie im Landhaus seiner Eltern einen Heiratsantrag machen. Kurz, nachdem sie angekommen sind, steht plötzlich Todds Bruder Sallinger mit seiner russischen Geliebten Masha auf der Matte. Während des Streits, wem das Haus denn nun zusteht, erschlägt Todd seinen Bruder im Affekt mit einer Axt. Während das Paar noch überlegt, wie nun mit Masha zu verfahren ist, tauchen auf einmal Sallingers ungebetene Partygäste auf, und auch die Polizei hat schließlich ein paar Fragen
Cottage Country wird immer wieder mit Tucker & Dale vs. Evil verglichen. Dabei haben die Filme, wenn man vom gleichen Hauptdarsteller sowie unbeabsichtigten… Mehr dazu
Curse of Chucky <b>DVD</b> ~ Fiona Dourif
Curse of Chucky DVD ~ Fiona Dourif
4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 10. November 2013
Its a doll. Whats the worst, that can happen?

Da hat wohl jemand nie von den Chucky Filmen gehört. In bisher 5 Filmen trieb die Mörderpuppe, besessen von der Seele des Serienkillers Charles Lee Ray, ihr Unwesen. Nach Chuckys Baby, für mich ganz klar der Tiefpunkt der Reihe, hatte ich keine großen Erwartungen, als Don Mancini (Drehbuchautor aller Teile, seit dem Babyquatsch auch Regisseur) nach ganzen 9 Jahren tatsächlich Teil 6, Curse of Chucky, ankündigte. Umso größer meine Überraschung, dass der neueste Ableger ganz klar zu den besseren Teilen gezählt werden kann. Das hier ist kein schnell hingerotztes Direct to… Mehr dazu

Wunschzettel