Rico Eichhorn

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (71 von 82)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 231.375 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 82
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Nokia L&hellip
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Montage der Folie ist sehr einfach. Bei mir entstanden weder Luftblasen noch hatte ich Einschlüsse.
Die Reflektionsminderung ist hervorragend. Allerding fand ich es nach einer Weile anstrengend auf das Display zu schauen.
Ich hatte den Vergleich zu einem anderen WP, wodurch mir dann der drastische Verlust an Schärfe bei Text aufgefallen ist.
Ich habe 2 Bilder angehängt, die den Vergleich zeigen.
Für mich war klar, diese Folie vernichtet gerade die schöne Textschärfe, die ich an WP so schätze, also musste sie runter. Dadurch ist auch das Blickgefühl angenehmer.
Für die Schutzwirkung vergebe ich 2 Sterne, da die… Mehr dazu
Delamax by Kiwi Kameraplatte für Canon EOS 550D 60&hellip von Delamax/Kiwi
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen völlig unbrauchbar, 14. August 2012
Ich habe diese Schnellwechselplatte für meine EOS 600D gekauft. Jedoch überdeckt die Platte im montierten Zustand den Akkudeckel.
Das bedeutet, dass man zum Akkuwechsel die Platte abmontieren müsste. Das ist gerade durch die nur mit einem Imbusschlüssel drehbare Schraube absolut idiotisch.
Die Platte ist gut verarbeitet, macht einen sehr stabilen Eindruck und bietet sowohl 2 Laschen für Gurte als auch ein zusätzliches 1/4"-Gewinde für eine Montage ohne eine Arca-Swiss Basis. Das bedeutet Sie ist für die permanente Anbringung gedacht ist, nur ohne Akkutausch! Außerdem sind noch 2 kleine Bohrungen für die beiligenden kleinen… Mehr dazu
Logitech Z515 PC-Lautsprecher schnurlos schwarz von Logitech
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich nur 4,5*, da zum Laden ein 6Volt Netzteil mitgeliefert wird, besser/zeitgemäßer wäre ein 5V-Netzteil mit USB gewesen, schade. Ich hätte mich auch über einen Lautsprecherausgang gefreut, war aber vorher klar, also kein Abzug.
Wer einen kompakten und transportablen Lautsprecher sucht, ist hier richtig. Er ist leicht, kompakt und hält lange durch.
Akku lässt sich leich selbst tauschen und es werden NiMH-Rundzellen (Mignon) verwendet, die als Akkupack verpackt sind. (--> in 2-3 Jahren, wenn Kapazität nachlässt, günstig bei nem Akkutauscher ersetzbar!)
Der Klang erfüllt längst keine HiFi-Quallität und… Mehr dazu