ARRAY(0xa5af71d4)
 

Bissiger Bücherwurm

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (77 von 109)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 436.106 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 77 von 109
Süddeutsche Zeitung von Süddeutscher Verlag GmbH
Süddeutsche Zeitung von Süddeutscher Verlag GmbH
20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 25. November 2011
Ich spreche hier nur von der Kindle-Umsetzung der Süddeutschen Zeitung, nicht von der Zeitung an sich. Die hat bei mir fünf Sterne.

Über das Vergnügen, die Süddeutsche morgens am Hoteltisch zu lesen, obwohl das Hotel die Printausgabe nicht hat oder jemand sie weggeschnappt hat, muß ich nicht sprechen, denke ich. Die Umsetzung ist recht gelungen, die Graustufenbilder von erstaunlicher Qualität, auch gezoomt.

Also fünf Sterne.

Jetzt zu den Abzügen:

o Kein Süddeutsche Zeitung Magazin.
o Keine Artikelübersicht mit Zusammenfassungen, nur Überschriften.
o Viele Bilder fehlen, auf die… Mehr dazu
Assassin's Creed II von Ubisoft
Assassin's Creed II von Ubisoft
42 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ich lach mich tot, 4. März 2010
Wie lustig ich das Spiel finde? Soll das Spiel ueberhaupt komisch sein? Soll man darueber lachen, wenn man Menschen abmurkst? Muhahahaha, ich bin der Meuchelmoerder! Das ist eine dermassen abartige Frage, da kann ich nur mit "nicht im geringsten lustig" anworten. Amazon, frag wie lustig das Spiel ist, wenn es zum Lachen anregen soll. Also bei sowas wie "The Funny Assasin", damnaechst von Ubisoft, natuerlich mit Leinenzwang. Aeh. Onleinenzwang.

Wie ich das Spiel bewerte? Ich werde mir auf keinen Fall ein Spiel kaufen, bei dem es von der Gnade des Publishers abhaengt, ob ich es in ein paar Jahren nochmal rausholen und spielen kann. Ubisoft hat Angst vor Raubkopierern? Die sollten… Mehr dazu
Hähnel HW 433 C80 Funk-Fernauslöser für Canon 450D&hellip von Hhnel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich meinen Vorrezensenten nur anschliessen, der Ausloeser ist Spitze.

Kleiner Hinweis: wenn man ihn bei einer Canon in den Blitzschuh schiebt, wird das interne Blitzgeraet ausgeschaltet, weil die Camera denkt, man haette einen externen Blitz angesteckt. Getestet mit EOS 350D und 7D.

Da das das Geraet zweiteilig ist, und ausserdem noch zwei Adapterkabel mitbringt, waere ein Beutel dafuer praktisch.

Und schliesslich habe ich eine Weile gebraucht, die richtige Orientierung des Steckers an der Kamera zu finden, weil man keine Kontakte sieht. Und rechtwinkelig von vorne ist auch unlogisch...