ARRAY(0xb8050eb8)
 

ROTT

(TOP 100 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 51
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (4.152 von 4.638)
In eigenen Worten:
Music is the art which is most nigh to tears and memory. ~Oscar Wilde
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 51 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4152 von 4638
Belkin Trifold PU-Leder-Folio mit Bluetooth-Tastat&hellip von Belkin
1.0 von 5 Sternen Sehr sehr enttäuschend, 8. April 2014
Ich habe das Case mit Tastatur jetzt drei Monate. Material und Handhabung der Tastatur ist sehr gut, auch das halten nur zum Lesen ist prima.

Aber ... in den drei Monaten sind von der Plastik Halterung drei Stücke abgebrochen. Bei den ersten beiden Teilen (im Eck) hat dies die Handhabung nicht weiter beeinträchtigt. Bei dritten "Abbruch" oben war das anders. Seitdem sitzt das Ipad ganz labberig im Case. Alle drei abgebrochenen Bestandteile gingen ohne Ausseneinwirkung kaputt. Kein Sturz, kein Anecken in irgendeiner Form.

Daher nur 1 Punkt, da dass Produkt nach 3 Monaten nicht mehr verwendbar ist. Anderen Käufern scheint das in ähnlicher Form… Mehr dazu
Devotion - The Gold Edition <a href="http://www.amazon.de/Devotion-Gold-Edition-Jessie-Ware/dp/artist-redirect/B00CBNAPY0">Jessie Ware</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Devotion - The Gold Edition Jessie Ware MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Herrlicher Soulpop, 15. März 2014
Absolute Zustimmung für den Vorredner! 'Devotion', das Debutalbum von Jessie Ware ist sehr gut gelungen, schafft den Spagat zwischen Soul und Pop, ohne sich an modernere House und R'n'B Sounds anzulehnen oder anzubiedern. Dabei wird nie überzogen, nie geht es in Richtung Kitsch oder Bombast, jeder Ton wirkt wohlplaziert, alles ist sehr sophisticated und elegant.

Anspieltipps: Als erstes die Single WILDEST MOMENTS, auch wegen des schönen Videos. Die umwerfende Ballade TAKING IN WATER. Der pure Funk auf SWEET TALK. Das elektronisch anmutende STILL LOVE ME und die vertonte Liebesaffaire auf dem Titelsong.

Und und und. Absolut aufregend und neu, kein… Mehr dazu
Chuckles and Mr.Squeezy (Jewel) von Dredg
4.0 von 5 Sternen Anders, gleich, simplifiziert, 23. Februar 2014
Das wird jetzt schwierig, das wird richtig schwierig.

Für mich sind ,El Cielo` und ,Catch without arms' unter den Top 10 der Inselplatten und ich empfehle die Jungs seit Jahren mantramässig weiter. Wegen all der Attribute, wie sie immer wieder von Fans genannt werden: verspielt, emotional, mehrschichtig, unerwartet, genial, epische Tiefe. Das aktuelle Album geht dabei in eine etwas andere Richtung. Guitarist Mark Engles hat es in einem Interview so beschrieben, ,Chuckles And Mr. Squeezy` ist eine Abkehr Platte. Es ist aber keine komplette Abkehr von dem was Dredg eigentlich ausmacht, weder vom dem starken Storytelling, noch von den treibenden Drums und Percussions eines… Mehr dazu