DerTester

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (42 von 46)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 46
Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI-e&hellip von Gigabyte
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 7. Oktober 2013
Starkes Teil mit viel Power (sozusagen verbesserte GTX 680). Wie schon erwähnt, im IDLE kaum hörbar, unter Volllast recht deutlich. Schafft aktuelle leistungssaugende Games wie ArmA 3 auf maximalen Grafikeinstellungen ohne Probleme. Ich würde jedoch die 4GB-Variante empfehlen, denn bei meinen Tests wurden bei Arma schon ~1800MB VRAM ausgenutzt. Wie das dann bei den kommenden Generationen von Games aussieht, kann man sich vorstellen.
Beim Einbau keine Probleme. Schade nur, dass keine Codes für Spiele dabei sind. Mitgeliefert werden nur 2 Adapter, die Treiber-CD und ein Quick Start Guide.
TRON: Legacy (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D] <b>Blu-ray</b> ~ Jeff Bridges
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Episch, 17. August 2013
Ich habe die Blu-ray-Version des Films in 3D getestet und muss sagen: er ist einfach nur episch. Was Disney hier abgeliefert hat ist Weltklasse. Was die Story angeht, das muss jeder für sich entscheiden, ich fand sie überzeugend und sehr unterhaltend.
Zur Technik: Ein perfektes Bild mit dieser einmaligen und passenden Szenerie des Rasters, gutes 3D und eine absolut fantastische, stimmungsvolle Musik dazu haben mich vollkommen überzeugt. Die Extras nicht zu vergessen: "Am Tag danach: Flynn lebt", "Die Welt von TRON: LEGACY", "Das Design von TRON:LEGACY", "Die Stars von TRON:LEGACY". Alles sehr gut gemachte Extras. Auch hier 5 Sterne.
Ich denke, jeder, der diesen Film… Mehr dazu
Speedlink SL-6640-SBK Black Widow Flightstick von SPEEDLINK
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Stick ist einfach klasse. Ausgepackt, Saugnäpfe reingesteckt, angeschlossen und Treiber installiert (Windows 7) und schon gehts los. Ich habe ihn mit FSX, World of Warplanes und War Thunder getestet. Er liegt einfach super in der Hand (man kann seine rechte Hand am Joystick auf eine kleine "Ablage" legen) und er fühlt sich auch allgemein sehr angenehm an und wirkt hochwertig in der Verarbeitung. Die Knöpfe funktionieren auch alle sehr gut, einziger Nachteil ist meiner Meinung nach, dass die Feuertaste (hinten am Joystick) ein sehr lautes Klickgeräusch von sich gibt. Die Saugnäpfe halten wunderbar auf einer Unterlage. Auch die Seitenrudersteuerung, welche sich… Mehr dazu