Daniel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 239.083 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht von Veronika Pichl
Das E-Book von Veronika Pichl Süßes im Griff zeigte mir, wie Zucker unseren Alltag bestimmen kann. In diesem E-Book wird sehr deutlich, dass wir täglich verlockt werden Süßigkeiten zu essen und was man tun kann, um diese zu reduzieren. Es werden sehr viele Tipps gegeben, Ersatz für die Süßigkeiten zu finden und somit gesünder zu leben, und als Nebeneffekt auch noch abzunehmen. Ich empfehle das E-Book an alle weiter, die sich sehr für das Thema Süßigkeiten im Griff interessieren und werde mir selbst noch weitere E-Books von Veronika Pichl kaufen.
Abnehmen mit dem Schrittzähler: Schritt für Schrit&hellip von Veronika Pichl
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hilfe zum Abnehmen, 16. März 2014
Bereits letzte Woche habe ich mir ein Buch zum Thema "Abnehmen" bei Veronika Pichl gekauft. Von diesem eBook war ich so begeistert, dass unbedingt das nächste hermusste. Nach dem Lesen dieses neuen eBooks musste ich feststellen, wie wenig ich doch vorher über das Abnehmen wusste. Das eBook ist interessant geschrieben, sodass man es in einem Zug durchlesen kann und sich garantiert nicht langweilt. Den Tipp mit dem Schrittzähler werde ich mir ganz besonders zu Herzen nehmen und versuchen ihn einmal umzusetzen.
Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wun&hellip von Veronika Pichl
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Tipps zum Abnehmen, 8. März 2014
Lange war ich auf der Suche nach der passenden Diät für mich, um meine überschüssigen Pfunde loszuwerden.... doch keine der Versuche war erfolgreich. Deshalb überlegte ich mir eine entsprechende "Lektüre" zu besorgen, um mir weitere Tipps einzuholen. Der Abnehmguru von Veronika Pichl übertraf all meine Erwartungen. Noch nie habe ich das Thema Abnehmen aus einer solchen Perspektive gesehen.
Anfangs war ich zwar skeptisch gegenüber den Tipps, die die Autorin in Ihrem Buch darstellt, doch schon nach einer relativ kurzen Versuchsphase war ich positiv begeistert.
Ich empfehle allen, die sich mit diversen Diäten und Ähnlichem schwer tun,… Mehr dazu