S. Höchenberger

"verence"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (92 von 156)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 129.883 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 92 von 156
Murdered: Soul Suspect - Limited Edition - [Xbox 3&hellip von Square Enix
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Technisch sehr schlecht ....ruckelt auf xbox 360 wie verrückt von den Bugs mal abgesehen .
Zum Spielspass kann ich nichts sagen weil ich durch die technischen Probleme gar keinen Bock habe mich auf das Spiel ganz einzulassen .

Der Support von Square Enix ist total inkompetent Cache soll ich löschen das habe ich vorher schon gemacht aber habe ihnen das auch gesagt ...können wohl nicht lesen oder Interessiert sie nicht.
Soll mich an Koch Media wenden ???
Haben die das Spiel programmiert.
Sieht mir mal wieder nach totaler Kundenverarsche aus . Wer schützt uns Spieler eigentlich vor unfertiger und defekter Software ?

So habe es durch… Mehr dazu
Murdered: Soul Suspect - [Xbox 360] von Square Enix
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Betrug am Kunden, 11. Juni 2014
Ich möchte mich hier garnicht über den Inhalt des Spieles auslassen .
Diese Rezension bewertet einzig und allein die technische Umsetzung auf der xbox 360.

Das Spiel läuft keinesfalls akzeptabel flüssig. Besonders in Aussenarealen stottert und ruckelt es wie irre . Fällt beim Rennen Extrem auf .aber auch bei Kameraschwenks was die Atmosphäre killt.
Ist wie einen Film schauen und ständig hängt er für ne knappe Sekunde .
Verstehe nicht wie sowas verkauft werden kann. Das ist für mich Kundenverarsche.
Wenn die 360 dafür zu schwach sein sollte dann das Spiel nicht dafür veröffentlichen . Gerade… Mehr dazu
SimCity - [PC] von Electronic Arts
SimCity - [PC] von Electronic Arts
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir Sim City nun auch mal geholt für den Budgetpreis.
Habe bis dato ab sim City 2000 alle Teile der Serie geliebt.Bei Sim City 5 stellt sich wirklich Sim City Feeling ein( Hab patch 7 drauf und voerst läufts rund...beobachte aber auch nicht alle Abläufe akriebisch) es macht Spass ..die ersten Stunden doch dann wächst Frust und Wut in mir ,denn es geht nicht weiter. Meine Stadt hat 100000 Einwohner und es gibt keinen Platz mehr auf der ,,Kachel,, . Was bitte soll das mit der Kartengrösse?
.Habe ein Handelszentrum errichtet ( ca 200 m Wolkenkratzer)und nun wird die aberwitzige winzigkeit der Karten erst richtig begreiflich.
Sieht wirklich… Mehr dazu