Tannenbaum

"der Große"
 
Top-Rezensenten Rang: 8.620
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (159 von 207)
Ort: Wald
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.620 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 159 von 207
Könige Ohne Krone von Various
Könige Ohne Krone von Various
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Demnächst gibt es selbst noch im Hip Hop eine Szene von Hipstern, die die Leute mit den richtigen Skills bereits lange vor ihrem Durchbruch abfeiern. Solche Menschen, die dann als krasse Namedropping-Experten vorerst als sonderbar ausgemacht werden, denn warum kann man sich schließlich nicht einfach auf Kollegah und einer Standarduniform in Form einer Hoodie einigen?

Die Antwort dazu liegt in dieser bunten Mischung hier: Wer lange sucht, erkennt das deutscher Hip-Hop noch längst nicht tod ist und sogar noch wahnsinnig großes Potenzial birgt! Das Potenzial sieht man spätestens in solchen Acts wie den Concsious-58muzik-Rappern Absztrakkt und CR7z oder der… Mehr dazu
Nature's Way, Cholin 500 mg Bitartrat, 100 Tablett&hellip von Natures Way
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man Lust hat auch den Drittel seines Tages in dem man schläft sinnvoll zu gestalten, dann ist Choline ein Hilfsmittelchen der ganz besonderen Sorte. Klarträume, luzide Träume und darüber hinaus werden bei gezielter Anwendung, beispielsweise mit Schlafunterbrechung, hiermit erreicht. Ich hatte bisher nur dieses Cholin und es funktioniert prächtig.

Die Tabletten sind recht groß, deshalb immer mit einem ordentlichen Schluck Wasser trinken, sonst kann es schon mal vorkommen, dass man sich ein wenig verschluckt.
Shutter Island [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Leonardo DiCaprio
Shutter Island [Blu-ray] Blu-ray ~ Leonardo DiCaprio
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Shutter Island" ist der Geheimtipp sowohl unter Di Caprio-Kennern als auch unter Scorsese-Kennern. So hat er sich aus diesem Status, auch aufgrund der tief verwurzelten ab vom Mainstream geläufigen Story, nicht zu mehr entwickeln können.

Das was diesen Film besonders herausragend macht, ist wie der Protagonist Federal Marshall Teddy Daniels als möglichst nachvollziehbarer Held inszeniert wird und wie die Geschichte des Zuschauers damit übereinkommt, der Teddy Daniels schließlich zu verstehen meint, der ihn schließlich zu identifizieren mag und als den Helden oder später auch als Anti-Helden annimmt, den man aus ihm zu inszenieren… Mehr dazu

Wunschzettel