Dr. Andreas Schneider

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (389 von 430)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 58.764 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 389 von 430
Scythe Kozuti SCKZT-1000 CPU-Lüfter von Scythe
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja, 6. Februar 2014
Für mein Ohr ist dieser Lüfter relativ laut und in einer unangenehmen Tonlage.
Außerdem habe ich nicht verstanden weshalb der Lüfter auf den Chip zu anstatt von ihm weg arbeitet.
Streacom ST-F1CS EVO HTPC Aluminium Gehäuse - silb&hellip von Streacom
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Eingeschränkt zu empfehlen, 6. Februar 2014
Das ist ein wirklich schönes und gut verarbeitetes Gehäuse. Für meinen Einsatzzweck ist es jedoch nur eingeschränkt zu empfehlen.

Als wohnzimmertaugliche Multimedia-Station wollte ich es mit einem potenten Prozessor, ausreichend RAM, einer Harddisk und einem BluRay Laufwerk ausstatten.

So weit, so trivial.

Einbau des Boards und Verdrahtung völlig problemlos, Einbau des BluRay Laufwerkes ebenso. Nun das Problem:

Selbst der von der Bauhöhe niedrigste Lüfter für einen Intel Core i7 4770 K den ich finden konnte, der Scythe Kozuti 1000 passt gerade so eben NICHT unter den Einbaurahmen des Laufwerks. Manchmal ist… Mehr dazu
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz von Withings
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Januar 2014
Ich benutze diese Waage nun seit dreieinhalb Jahren. Die beste Motivation das Gewicht zu halten bzw. zu normalisieren ist nun einmal regelmäßiges Wiegen, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Die Withings-Waage und das Web-Interface hilft mir dabei sehr, zudem ist sie recht formschön, mindestens für meinen Geschmack.

Die Klagen einiger Mitrezensenten über eine vermeintlich komplizierte Einrichtung sind mir unverständlich: Account auf der Wittings Homepage anlegen, Pairing Wizard von der Webseite laden, Waage per USB anschliessen, WLAN auswählen, Passwort eintragen, fertig. Die ganze Prozedur hat keine drei Minuten gedauert.

Von… Mehr dazu