r3sort

(TOP 100 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 96
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (1.821 von 1.987)
Ort: A
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 96 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1821 von 1987
DESIGNER KÜCHENARMATUR mit POWER LED -EXKLUSIV-LED&hellip von HAC
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorneweg:
===========
Ich habe die Armatur für ca. 35 ¤ erstanden.

Angesichts der sehr kritischen Rezension meines Vorschreibers, die ich erst nach dem Kauf las, war ich zunächst skeptisch, was mich erwarten würde. Besonders fragte ich mich, wie denn überhaupt die Warm-Kalt-Regulation mit nur einem Regler gedacht ist. Normalerweise benötigt man ja zwei Mechanismen: Einen zur Regulation der Wasserstromstärke und einen zur Regulation der Temperatur.

Montage:
==========
Die Montage, wohlgemerkt nach der aufwändigen Entfernung des alten Hahns, ging relativ einfach. Alle erforderlichen Materialien (exckl. Werkzeug)… Mehr dazu
Mueller Knöchelschutz-Bandage Lite, Einheitsgröße,&hellip von Mueller
Mein Wunsch:
=============
Ich habe früher viel Fußball gespielt und spiele jetzt seit 2,5 Jahren Basketball. Beim Fußball bin ich früher öfters mal umgeknickt und habe mir den Knöchel verstaucht. Seitdem trage ich immer zur Vorbeugung Bandagen an den Knöcheln. Fürs Basketball habe ich bis jetzt die McDavid Fußgelenkstütze 433 getragen. Ich habe vorher schon einmal mehrere Bandagen getestet und mich damals für diese entschieden. Jetzt bin ich mit eben dieser Bandage allerdings wieder umgeknickt und habe mir erneut den Knöchel verstaucht. Es mag sein, dass sie… Mehr dazu
McDavid Sprunggelenk X
Mein Wunsch:
=============
Ich habe früher viel Fußball gespielt und spiele jetzt seit 2,5 Jahren Basketball. Beim Fußball bin ich früher öfters mal umgeknickt und habe mir den Knöchel verstaucht. Seitdem trage ich immer zur Vorbeugung Bandagen an den Knöcheln. Fürs Basketball habe ich bis jetzt die McDavid Fußgelenkstütze 433 getragen. Ich habe vorher schon einmal mehrere Bandagen getestet und mich damals für diese entschieden. Jetzt bin ich mit eben dieser Bandage allerdings wieder umgeknickt und habe mir erneut den Knöchel verstaucht. Es mag sein, dass sie… Mehr dazu