Mathias Wagner

"matzyklus"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (31 von 48)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 698.014 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 48
Was Sie schon immer über Kino wissen wollten ... von Stefan Volk
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Allerhand Emotionen kann Film beim Zuschauer verursachen. Genau das greift auch dieses Buch auf, das wahnsinnig viele Listen aufbietet, die mit dem Kino und seinen Filmen in Verbindung gebracht werden können. Das ist sehr vielschichtig und gerade deshalb sehr unterhaltsam. Lustig sind viele Listen, andere überraschend oder einfach nur informativ. Wer Spaß am Medium Film hat, sollte an diesem Buch jedenfalls nicht vorbei gehen. Eignet sich perfekt auch zum Zwischendurchlesen und ist für Cineasten ein vortreffliches Geschenk! Da stört es auch nicht, dass viele Listen schon bald wieder einer Aktualisierung bedürfen.
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklus&hellip <a href="http://www.amazon.de/freundlichen-Gr%C3%BC%C3%9Fen-Bonustrack-exklusiv-Amazon/dp/artist-redirect/B00B5OSIB8">Heino</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
8 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich erstmals hörte, dass Heino das Die-Ärzte-Lied "Junge" gecovert hat, wurde ich als ewiger Ärzte-Fan schnell hellhörig. Dass auch noch Rammstein auf dem anstehenden Cover-Album vertreten sein soll, ließ mein Interesse dann ins Unermessliche wachsen. Zwar selbst kein Rammstein-Fan, muss ich doch zugeben, dass die Jungs schmissige Songs machen, die sich in Heino-Manier sicherlich spannend anhören würden. Und tatsächlich: Ich habe mir heute im verlockenden 5-Euro-mp3-Angebot das Album zugelegt und bin begeistert! Die Songs machen in der Interpretation von Heino wahnsinnig Spaß. Sein rollendes R vermischt sich perfekt mit den eh schon guten… Mehr dazu
Shame [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Michael Fassbender
Shame [Blu-ray] Blu-ray ~ Michael Fassbender
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit "Hunger" haben Michael Fassbender und Regisseur Steve McQueen ja bereits gezeigt, dass sie perfekt miteinander harmonieren. Der eine mit großartigem Schauspiel, der andere mit großartiger Inszenierung. Und so ist auch das zweite gemeinsame Werk der beiden, "Shame", ein ganz großer Wurf geworden. Fassbender spielt im Grunde immer klasse, aber in "Shame" ist er einmal mehr grandios, verkörpert den "Mann von nebenan mit delikatem Problem" superb. Regie und Buch sorgen dafür, dass Fassbender perfekt zur Geltung kommt, den Film trotz wieder mal imposanter Carey Mulligan zur One-Man-Show werden lässt und von Anfang bis Ende den Zuschauer voll gefangen nimmt… Mehr dazu

Wunschzettel