TaJo E

"TaJo"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (183 von 212)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 580.994 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 183 von 212
Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) &hellip von Braun
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nach einem Jahr kaputt, 14. April 2012
ich bekam den Braun Stabmixer von meinem Mann Weihnachten 2010. Zu Beginn war ich begeistert, alles funktionierte wunderbar. Doch schon nach ca 10 Monaten funktionierte der Mixer nicht mehr mit dem Zerkleinerer; das Messer drehte sich nicht mehr. Als nächstes drehte sich das Messer des Stabmixerx nicht mehr, zuletzt lies sich nun der Schneebesen nicht mehr benutzen. Der Motor ist kaputt.... Leider ist das nicht das erste Braun Küchengerät, das nach kurzer Zeit kaputt geht. Ich werde keine Braun Küchengeräte mehr kaufen!
Ich rate vom Kauf ab!
Sony WALKMAN A-Serie NWZ A 43X  MP3-Player mit FM-&hellip von Sony
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Player, 25. Oktober 2009
Ich habe mir den Sony mp3-Player im Juli gekauft und bin unglaublich zufrieden. Das Design ist schön, er ist sehr klein, leicht und schmal. Die Funktionen sind sehr einfach und auch zu verstehen, ohne die Bedienungsanleitung zu lesen. Die Menüstruktur ist auch wirklich gut und überschaubar. Der einzige Nachteil ist (aber so schlimm ist da auch nich), dass es nur dieses spezielle USB-Kabel von Sony dazu gibt und man nicht ein einfaches USB-Kabel verwenden kann. Aber da kauft man sich einen Adapter und schon kann man ihn auch normal am Strom laden. Und das mitgelieferte Kabel ist auch lang genug.
Der Klang ist klasse! Auch die mitgelieferten Kopfhörer sind ganz gut,… Mehr dazu
Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer (1,2 &hellip von Sennheiser
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen ging nach drei Monaten kaputt, 25. Oktober 2009
Ich habe mir diese Kopfhörer gekauft, da die Rezensionen recht gut waren. Ich wollte auch erstmal ein güstigeres Exemplar, da ich noch nie In-Ear-Kopfhörer hatte. Meine Ohren sind sehr klein und normale Kopfhörer sind immer zu groß. Hier war ich sehr zufrieden, es gibt 3 Ausführungen (klein, mittel, groß) und die kleinen passten perfekt. Auch der Klang war wirklich gut, sowohl bei Klassik, als auch bei Jazz, Pop und Hörspielen. Allerdings musste ich plötzlich meinen mp3 Player immer lauter stellen, bis ich bemerkte, der linke Hörer geht nun gar nicht mehr. Das ist schon enttäuschend, denn 23 Eur sind zwar nicht soooo viel, aber… Mehr dazu

Wunschzettel