ARRAY(0xb4074f50)
 

B. Katrin

"frauenkaeferl"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 8.690
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (3.021 von 3.195)
Ort: Österreich
In eigenen Worten:
Huhu :) Eigentlich stehen hinter unserem Amazon-Namen 2 Persönlichkeiten - das bin zum einen ich (Katrin, *24.11.1981) und zum anderen mein Sohn (Loki, *08.08.2003), der mindestens genauso gerne und oft liest wie ich. Da wir beide auch ziemlich viele, oftmals sehr unterschiedliche Interessen haben, spiegelt sich das selbstverständlich in unseren Rezensionen wider.

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.690 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3021 von 3195
PLAYMOBIL® 4239 - Mein Kaspertheater zum Mitnehmen von PLAYMOBIL®
25 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Sohn (6) hat das Playmobil Kasperltheater zu Weihnachten bekommen und bisher hat es all unsere Erwartungen übertroffen.

Es war für ihn keine Herausforderung das Puppentheater zusammenzubauen (da und dort werden noch Haken befestigt zum Öffnen & Schliessen - einige Kleinteile gehören zusammengesteckt, ...).

Mit dabei sind folgende Figuren - Kasperl, Räuber, Oma, 2 Kinder, Polizist, Krodokil - man kann das "Schauspiel" aber natürlich mit jeder Playmobil Figur erweitern.

Die Kulissen sind aus festem Papier und lassen sich beliebig austauschen und wenden (auf Vorder- und Rückseite sind jeweils andere Motive)… Mehr dazu
Keltische Knoten für Schmuckstücke: 18 Flecht- und&hellip von Suzen Millodot
20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Heute das Buch bekommen und bereits jetzt 5 Stücke gleich schon probiert :)

Das Buch hat 80 Seiten und wirklich auf fast jeder Seite eine Abbildung und zahlreiche Skizzen.

Zuerst erfährt man über eine kurze Einleitung einiges Wissenswertes über die Geschichte, keltische Flecht- & Knüpfarbeiten.
Der 2te Abschnitt ist Material & Werkzeug gewidmet, der 3te der Vorbereitung der Kordeln (kürzen, versiegeln, färben).
Dann geht es auch schon los:
* Knoten legen
* Knopf- & Flechtknoten
* Zöpfe (dreisträngig, viersträngig - mit & ohne Anhänger)
* Türkenbund-Knoten
* Achter-Ketten… Mehr dazu
Piraten (Wieso? Weshalb? Warum? Malbuch) von Joachim Krause
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben das Buch im Zuge der Piratenparty meines Kindes bestellt.
Wir wollten ein paar Bilder zum Anmalen und Sticker für Urkunden, ... und für den Preis muss ich sagen hätt ich mir definitiv nicht soviel erwartet.

Das Büchlein ist top!

Es sind sowohl einseitige, als auch doppelseitige Bilder zum Ausmalen, kleine Rätsel, Labyrinthe (zum Schatz) und Sticker mit drin.
Also wirklich für jedes Kind etwas dabei.

Die Kinder (wir hatten 10 Stück bei uns) waren begeistert - und ich glaube das ist Grund genug es immer und immer wieder zu kaufen :)

Bei einigen Seiten steht auf kurz und prägnant etwas… Mehr dazu

Wunschzettel