Dr. Josef Lohninger

"Salzbuckel"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (16 von 18)
Ort: Hof
Geburtstag: 22. Februar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.233.276 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 18
Die Weltumseglerin von Astrid Erdmann
Die Weltumseglerin von Astrid Erdmann
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen eines der besten Erdmänner, 5. August 2011
Meterweise Segelliteratur zu Hause, Viel nur einmal oder nur zur Hälfte gelesen und verschenkt. Fast alle "Erdmänner" haben einen Stammplatz oder sind an Bord, da immer wieder gerne gelesen. Aber das von Astrid - Wilfried, bitte nicht böse sein - ist das wohl beste: informativ,entwaffnend ehrlich,selbstkritisch und im Stil von einem so trockenen norddeutschem Einschlag, wie selten zuvor gelesen. Einfach herrlich.
Kroatien - 888 Häfen und Buchten: Küsten-und Hafen&hellip von Karl H Beständig
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 5. August 2011
Seit Jahren ist "DER Beständig" auch unser Begleiter in der kroatischen Adria. Dort, wo ein Stein verzeichnet ist, kann man sich drauf verlassen: da ist auch einer. Detto Untiefen, gefährliche topografische Situationen, Düsen etc. (Leider) oft schwarzkopiert = bestes Qualitätsurteil, und sogar von Fischern und Locals benutzt. Seit Neuestem auch von Autoren eines renommierten Verlags zwar verhübscht, aber teilweise plump abgeschrieben. Seine kritischen Bemerkungen werden nicht immer von Wirten, Tankstellen und Marinas geschätzt. Sie entsprechen aber der Wahrheit und führen nicht selten zu manchen Qualitätsverbesserungen und Abstellen einiger Unsitten,… Mehr dazu
Lexware buchhalter 2009 (Version 14.0) von Lexware
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Service miserabel, 27. Mai 2009
Verwende den Buchhalter seit vielen Jahren, immer noch Version 2003, womit ich nach wie vor zufrieden bin.Ich kann die Klagen über schlechten Service und unfreundlichen Support jedoch nur bestätigen. Wenn man überhaupt einmal durchkommt, dann wird man auch noch angeschnauzt, warum man sich überhaupt erfrecht, das Programm in Österreich zu verwenden usw. usw. Die Problemlösung ist inkompetent. Ich habe mich in die tiefen des Programms hineingearbeitet und brauche keinerlei support von diesen Typen.
Werde nie wieder ein Produkt von dieser Firma erstehen und die Version 2003 so lange wieterverwenden wie möglich (Vista?)

Wunschzettel