ARRAY(0xbb40f1e0)
 

hhreader

"hhreader"
 
Top-Rezensenten Rang: 3.053
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (376 von 398)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.053 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 376 von 398
proxistar Servo Blitzauslöser inkl. 1/4 " Gewinde von proxistar
Der Servo-Auslöser fällt durch eine "recht massive" Bauweise positiv auf.
Er dürfte auch schwerere Blitze tragen oder am Stativ etc. gut halten.

Ich nutze ihn (in Vakuum-Beutel eingepackt), um diesen knapp unterhalb der Wasseroberfläche im Schwimmbad für UW-Fotos den externen Blitz außerhalb des Beckens auslösen zu lassen.
Hier überlebte er eine Beutelflutung und löst immer noch klaglos aus.
Die Empfindlichkeit würde ich als hoch bezeichnen. Immerhin kommt unter Wasser nach einigen Metern vom Kamerablitz nicht mehr viel an, gleichwohl löst er aus.

Das einzig Negative könnte die recht… Mehr dazu
Bingsale Apple iPhone 5S 5C 5 Original Neoprene De&hellip von Bingsale
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Sportarmband löst ein älteres wg. iPhone Wechsel ab.
Insofern konnte ich einen Vergleich zum "Vorgängermodell" (anderer Hersteller, jedoch identische Aufmachung) ziehen.
Positiv:
- Es ist etwas dünner, dadurch leichter und flexibler
- Das iPhone wird durch einen Schlitz eingeführt, das schützt etwas mehr als die Klappe des alten (allerdings etwas pfriemeliger beim rein/rausnehmen)
- es hat ein Schlüsselfach (brauche ich nicht, aber vlt. jemand anderes)

Negativ:
- es riecht unangenehm. Das deutet auf billige Weichmacher hin. Schade. Gleichwohl behalte ich es und lasse es ausdünsten
- der Klett ist nicht… Mehr dazu
Phottix Odin TTL Flash Trigger For Nikon, Two Rece&hellip von Phottix
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem bei meinen genutzten Pocketwizard FlexTT5 und MiniTT1 / AC3 in Verbindung mit Nikon SB-900 Blitzen Probleme in der Zuverlässigkeit auftauchten, suchte ich eine andere Alternative (das Pairing muss beachtet werden, dennoch passierte es, das im Dreier-Setup Blitze nach einiger Zeit nicht mehr auslösten).

Entsprechend bestellte ich den Phottix Odin mit drei Empfängern.
Seitdem wird auf Hochzeiten und Feiern nur noch dieser statt dem PW eingesetzt.
Warum:
- Keine Knopfzellen, sondern Mignon-Batterien versprechen Haltbarkeit
- Test-Auslösung möglich. Alle Blitze feuern kurz nacheinander und man erkennt, ob sie in Reichweite sind… Mehr dazu