Richard Petermann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (10 von 16)
Ort: Frankfurt am Main, Hessen Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.287.162 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 16
Lieder <a href="http://www.amazon.de/Lieder/dp/artist-redirect/B00FNZH3T8">Adel Tawil</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Lieder Adel Tawil MP3-Download
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Niveauvolles Liedgut mit Seele, 25. Oktober 2013
Wie ein Mixtape, welches aus der Vergangenheit in die Gegenwart führt nimmt uns Adel Tawil in diesem Lied mit. Eine Retrospektive seiner Musikerseele auf den Punkt al dente.
Nach langem Darben erlebt die Musikszene in Deutschland einen neuen Höhepunkt - der steile Aufstieg des Songs ist vorprogrammiert und legt die Latte für das kommende Album recht hoch.
Klare Chartempfehlung - mein Tipp - Platz1!
Martelle: Little Big Waters von Martelle
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie ein Wasserfall, 2. September 2007
Mit "Little big waters" legt Martelle wiederum ein Album vor, dass mit allen Wassern gewaschen ist. Stücke, die seine musikalische Bandbreite in vollem Glanz erstrahlen lassen. Nicht umsonst zählt er zur Topriege Deutschlands, mit virtuosem Gitarrenspiel steht er an vorderster Front des "Saitenolymps". Wer die Gelegenheit hat Martelle live genießen zu können, möge dies schnellstmöglich tun. Da steht ein bescheidener Künstler, der förmlich aus dem Herzen spielt, mit verschmitztem Lächeln lässt er seine Bandmitglieder auf seinem Soundteppich mit entschweben ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Diese CD hat meine absolute… Mehr dazu
Can'T Wait Until Tonight von Max Mutzke
Can'T Wait Until Tonight von Max Mutzke
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen A Star is born, 11. März 2004
Aus dem Nichts ins Rampenlicht... ein unfassbares Talent, einfach nur Max! Das dieser junge Ausnahmekünstler ein Meilenstein der Musikgeschichte sein wird ist heute schon klar. Er wird die Mitbewerber hinter sich lassen und zum Grand Prix fahren, da darf man heute schon sicher sein, ich für meinen Teil werde mir die Finger wundwählen, denn er hat es absolut verdient. Endlich einer, der alle sogenannten "Superstars" hinter sich lässt und das mit Charisma, Zurückhaltung und Stimme.
Der Grand Prix wird nur eine Zwischenstation zu einer Weltkarriere sein... viel Glück Max und nun klickt Ihr bitte in den Warenkorb...