ARRAY(0xacdccabc)
 

Andre Pieper

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
Ort: Garding
Geburtstag: 19. November
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 843.225 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
DEUS EX: Human Revolution Limited Edition von Square Enix
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sooo,ich habe mich nun ausgiebig mit Deus Ex: Human Revolution auseinandergesetzt,habe alle Schwierigkeitsgrade durch und bis auf 2 auch alle Trophäen geholt,so das ich hier kurz wiedergeben möchte was einen hier erwartet....

Deus Ex: Human Revolution ist kein gewöhnlicher Shooter,bei dem es auf schnelle Reflexe oder Killstreaks geht,vielmehr ist es bei diesem Spiel mehr ein nötiges Übel teilweise zur Waffe zu greifen und bringt fast nur Nachteile mit sich,da selbst bei schallgedämpften Waffen Feinde immer alamiert sind und man sich schneller in brenzligen Situationen wiederfindet als einem lieb ist.Tatsächlich ist die beste Methode entweder per… Mehr dazu
Dungeon Siege III von Square Enix
Dungeon Siege III von Square Enix
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gelungene Unterhaltung, 24. Juli 2011
Soooo,nun habe ich das Spiel ausführlich mal getestet.Habe alle Charaktere und alle Schwierigkeitsstufen gezockt,habe mich dem Koop gestellt und mich in die Mehrspieler-Sessions online gewagt.Nun möchte ich mir erlauben hier kurz zusammenzufassen wie ich dieses Spiel einschätze.

Als ich das Spiel zum ersten Mal gestartet habe habe ich mich als alter Diablo-Veteran gleich heimisch gefühlt,was Spielprinzip und-aufbau angeht.Das Leveldesign ist sehr gelungen.Jedes Level unterscheidet sich vom Vorherigen,selbst wenn man einige wenige Orte mehrfach besucht gibt es immer wieder kleinere Veränderungen.Alles in Allem zeugt es von sehr viel Liebe zum… Mehr dazu
Brink (uncut) von Bethesda Softworks (ZeniMax)
Brink (uncut) von Bethesda Softworks (ZeniMax)
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich BRINK nun doch schon eine Weile gezockt habe,erlaube ich mir an dieser Stelle mal ein Statement abzugeben.

Vorab,viele haben es schon geschrieben...BRINK ist anders als die gängingen Online-Shooter á la Killzone3,Crysis2 usw. undich finde das man BRINK ebend nicht mit den ebend genannten vergleichen kann. BRINK setzt sehr viel auf teamorientiertes Gameplay,d.h.,ohne das Zusammenspiel der Team-Kollegen und eine gute Mischung der 4verschiedenen Klassen ist keine der Missionen zu gewinnen.Ego-Tripps sind weniger erfolgversprechend,bringen dazu noch weniger EP. Dagegen bringt ein flexibles Wechseln einzelner Klassen,buffen von Kollegen,Reparaturen,Hacks usw… Mehr dazu

Wunschzettel