ARRAY(0xabc99ee4)
 

Thinkfish

"Der Komponist von heute weigert sich zu sterben"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (97 von 144)
Ort: Moers
Geburtstag: 20. November
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 96.158 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 144
Tee-Adventskalender
3.0 von 5 Sternen Leider entäuscht, 1. Januar 2014
Die Idee des Kalenders ist ja toll. Und genau so ist es auch bei meiner Frau angekommen. Nur leider ist die Umsetzung total misslungen. Die einzelnen Teebeutel sind innerhalb des Kalenders teilweise verrutscht. Bei mindestens 6 Türchen gab es keinen Teebeutel da dieser irgendwo nach rechts, links, queroben oder was weiss ich verrutscht war. Ich mein....iss ja nicht so das einem der Kalender nachgeworfen wird. Von daher würde ich mir da schon ein wenig durchdachteres System wünschen. Wäre schön wenn das ein Verantwortlicher liesst und das abändert. Ist nämlich wirklich sehr schade das dadurch der Adventskalendereffekt flöten geht.
mumbi ECHT Ledertasche HTC One Tasche Leder Etui (&hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 11. Oktober 2013
War wirklich überrascht als ich sie in den Händen hielt. Für einen so günstigen Preis erwartet man ja nicht automatisch super Qualität.
Hier gibt es aber nix zu meckern. Klasse Tasche aus Echtleder, innen gefüttert und toll verarbeitet. Und was mir sehr wichtig ist. Das Handy bleibt schön schlank, da die Tasche nicht sonderlich aufträgt.
Gut gefällt mir auch, dass die Lasche zum herausziehen des Handys über dieses geführt, und mit einem Klettverschluss befestigt wird. So ist das Handy gegen herausrutschen gesichert.
Das habe ich bei anderen Taschen teilweise vermisst.
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche &hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 21. September 2013
Ich habe nun schon einige Produkte von mumbi testen können. Dieses Case hat mich wirklich überzeugt.
Die Verarbeitung des Cases ist absolut in Ordnung. Macht einen hochwertigen Eindruck. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich nach 5 Wochen keine Aussage machen. Macht aber nicht den Eindruck das es nach kurzer Zeit seiner Bestimmung nicht mehr nachkommen würde.
Das HTC passt genau in die von aussen mit Leder umspannte Kunststoffschale. Es ist ein wenig Druck nötig, aber es soll ja auch nicht aus der Schale fallen. Mit leichtem Druck von hinten durch die Kameralinsenöffnung lässt sich das Handy wieder entnehmen. Zumindest fand ich es so am… Mehr dazu