W.C. Fields

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (60 von 67)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 93.071 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 67
Kit Me Out DE TPU-Gel-Hülle für BlackBerry Q10 - S&hellip von Kit Me Out DE
Etliche aktuelle Smartphonemodelle der diversen Hersteller haben aus optischen Gründen sehr glatte Gehäuseoberflächen aus Kunststoff oder eloxiertem Aluminium. Dies begünstigt die Gefahr, dass einem das Teil mal ganz flott aus der Hand rutschen kann.

Da ich mir ein Telefon nicht nach dem schicken Aussehen, sondern ausschließlich nach der Funktion kaufe, fiel meine Wahl nun auf ein Blackberry Q10. Beim diesem Gerät ist die Gehäuserückseite zwar aus einem sich etwas stumpf anfühlenden Material, aber so ganz perfekt griffsicher wird das Gerät dadurch auch noch nicht. Ich hatte mit früher genutzten Mobiltelefonen auch schon… Mehr dazu
AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box&hellip von AVM
59 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Trotz Verunsicherung durch einige abwertende Rezensionen hatte ich mir zunächst nur EIN Fritz!Fon M2 gekauft. Das Gerät stellte sich dann allerdings als so sehr alltagstauglich heraus, dass ich nun ein weiteres Exemplar erworben habe. Und die grundsätzliche Zufriedenheit mit der Entscheidung dauert an.

Die von einigen Rezensenten bemängelte Sprachqualität (dumpf, rauscht,...) kann ich so nicht als störend empfinden. Ich stelle an ein Telefon nicht die Ansprüche, wie sie in der High-End HiFi-Fraktion anzutreffen sind. So lange ich den Worten des Gesprächspartners unangestrengt folgen kann und er/sie auch meinen Äußerungen,… Mehr dazu
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Nokia Asha 303 von mumbi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit einigen Ausnahmen gehen immer mehr Hersteller von Funkfernsprechern dazu über, ihre Geräte äußerlich so zu gestalten, dass die Käufer die Geräte wegen des "wertigen Aussehens" und der "chicen Optik" kaufen. Dies ist offenbar ein wichtiges Kaufkriterium geworden, wie man diversen Rezensionen entnehmen kann.

Das Ergebnis dieser Marktentwicklung sind Telefone mit sehr glatten Oberflächen, sowohl in Klavierlackdesign oder, wie beim Nokia Asha 303 bestehend aus eloxiertem Aluminium (Akkudeckel) und glattem, lackierten Kunststoff (Gehäusekörper). Das sind beste Voraussetzungen dafür, dass dem geneigten Nutzer sein teuer erstandenes… Mehr dazu