Brissy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (177 von 207)
Ort: Niederösterreich
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 57.137 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 177 von 207
Ich brauche deine Liebe - ist das wahr?: Liebe fin&hellip von Byron Katie
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch bietet Fragen an, die einem mit Aspekten des Lebens konfrontiert über die man bisher vielleicht noch nicht nachgedacht hat.
Wir denken, dass die Liebe und Anerkennung die wir von Anderen erhalten, die Schlüssel für unser Wohlbefinden sind. Kein Wunder, dass ein Kompliment unseren Tag retten und ein hartes Wort in ruinieren kann. In so einer Situation ist es wichtig unsere Gedanken über den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Zum Beispiel: Stimmte es, dass ich dieses Kompliment brauche um mich wohlzufühlen"?
Byron Katie zeigt verschiede Fragestellungen mit dazugehörigen Übungen auf.
Eine der Übungen ist: Bleiben sie bei… Mehr dazu
Harp of the Healing Light von Erik Berglund
Harp of the Healing Light von Erik Berglund
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Himmlische Klänge, 12. April 2013
Wunderbare Melodien die einem einhüllen und sofort zur Ruhe kommen lassen. Jedes einzelne Musikstück ist ein seelischer Genuss und auch zur meditativen Begleitung sehr geeignet. Für mich ist diese CD eine Bereicherung und absolut empfehlenswert.
Das Sexprojekt: Wie ich (mich) auszog, die beste L&hellip von Alexandra Reinwarth
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 16. März 2013
Die Autorin beschreibt in diesem Buch ihre ganz persönliche Suche nach dem Weg, ihr Liebesleben noch reizvoller zu gestalten. Mit der Unterstützung ihres Mannes L. versucht sie, angefangen von Dirty Talk" über Sex an ungewöhnlichen Stellen" bis Tantramassage" alles in ihr Liebesleben zu integrieren. Aber die Erwartungen werden oft nicht erfüllt, denn nicht alle Dinge halten das, was sie versprechen. Dies wird in sehr humorvoller Weise beschrieben und hat mich oft zum Lachen gebracht. Eine leichte und unterhaltsame Lektüre. Lesenswert!

Wunschzettel