Klaus Thiemann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (7 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.563.254 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 13
Schafft sich die katholische Kirche ab?: Analysen &hellip von Thomas von Mitschke-Collande
7 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist das spannendste, dass ich über die katholische Kirche gelesen habe, und zwar hinsichtlich der klaren Analyse des Zustands der katholischen Kirche ohne jede Polemik und der Darstellung der großartigen Potentiale die gehoben werden können. Es ist der Aufruf eines mit vollem Herzen engagierten, kenntnisreichen Katholiken, dem die Zukunft der Kirche nicht gleichgültig ist, sondern sie aus dem gesellschaftlichen Niedergang befreien möchte. Ich würde mir wünschen, dass das Führungspersonal der Kirche dieses Buch nicht ignoriert, sondern zupackend die Themen aufgreift.

So, wie der Autor, denken wahrscheinlich Millionen anderer nicht… Mehr dazu