Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (110 von 124)
In eigenen Worten:
Wenn vorhanden, lese ich meist nur noch die negativen bis neutralen Bewertungen eines Artikels. Nur so sehe ich, ob schon jemand Schwächen des Produktes gefunden hat...(oder einfach nur noch immer nicht weiß, daß Bewertungen Entscheidungshilfen für anderen Käufer sein sollten). ^^

Interessen
(gute) Bücher lesen, (gute) Filme schauen und schöne Spiele spielen

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 208.306 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 110 von 124
Kopfgeld - Was würdest du tun? von A.N. Krech
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Holprig und unlogisch, 21. Februar 2013
Es kommt sehr selten vor, daß ich ein Buch nach wenigen Seiten abbreche.
Aber dies ist leider einer dieser Fälle.
------------------------
Norman, aus dessen Sicht das Buch geschrieben ist, ist ein "kleiner Bürokrat" und für die "Aktenabheftung in einem größeren, regionalen Buchverlag zuständig".

Die Beschreibungen auf den folgenden Seiten erzeugen bei mir das Bild eines absolut unauffälligen aber auch verklemmten Mitvierzigers, mit eingefahrener Tagesroutine.

Der also sehr schüchterne und nur Hilfsarbeiten ausführende Protagonist, der in New York arbeitet, sieht während seiner Mittagspause… Mehr dazu
Tintenwelt 1: Tintenherz von Cornelia Funke
Tintenwelt 1: Tintenherz von Cornelia Funke
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe lange überlegt, ob 2 oder 3 Sterne (meine Wahl wären 2,5 gewesen). Aber das Buch ist einfach zu oberflächlich und platt geschrieben um 3 Sterne zu geben.
(Da die Originalsprache ja Deutsch ist (auch wenn die Autorin (oder ist's die Schuld des Korrektors?) nicht einmal den Imperativ richtig verwendet), kann man es also auch nicht auf'ne(n) schlechte(n) Übersetzer/-in schieben)

Also, was empfinde ich an dem Buch als...
...positiv?

+ die Idee!
(Figuren für beide Seiten ungewollt aus einem Buch zu lesen -die sich dann in unserer Welt
zurechtfinden müssen- und damit auf tragische Weise eine Verbindung zwischen… Mehr dazu
Hector und die Geheimnisse der Liebe (4 CDs) von François Lelord
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Buch gut - Sprecher naja, 8. September 2011
Ich hatte erst vor kurzem das Audiobuch "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" von Francois Lelord gehört (Sprecher Edgar M. Böhlke), bevor ich auch dieses Audiobuch ("Hector und die Geheimnisse der Liebe") erstand.
Danach war ich enttäuscht und nahm mir für die Zukunft fest vor, das nächste Mal darauf zu achten, welche Versionen es gibt und welche ich erstehe!

(Da Sie bei den Papierbuch-Ausgaben genug Bewertungen zur Geschichte ansich finden können, möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen.)

Der Sprecher (und damit auch das Problem) bei diesem Audiobuch? August Zirner
...er klingt von Anfang an gelangweilt,… Mehr dazu