Lesehungrige

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (36 von 60)
Ort: Köln
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.905.428 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 60
Tender Bar. Roman von J.R. Moehringer
Tender Bar. Roman von J.R. Moehringer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verstehe ehrlich gesagt die hier vertretenen negativen Bewertungen nicht. Meiner Ansicht nach, ist das Buch sehr überzeugend und mitreißend geschrieben. Ob einem die Thematik gefällt ist natürlich eine andere Sache, aber man weiß ja schließlich wenn man eine Biographie liest, dass einen kein lustiger Comic oder ein spannender Thriller erwartet. JR erzählt in diesem Buch auf so gelungene Weise aus seinem verrückt-abenteuerlichem Leben und seiner Faszination für die Bar, dass man gerade nicht gelangweilt ist, sondern vielmehr fasziniert über diese überzeugend dargestellte "Sucht". Ich kann das Buch jedem nur empfehlen, der Wert auf… Mehr dazu
Glennkill: Ein Schafskrimi von Leonie Swann
Glennkill: Ein Schafskrimi von Leonie Swann
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber ..., 27. Februar 2008
Grundsätzlich fand ich die Idee mit dem Schafskrimi toll. Habe auch mit Begeisterung über die Schafe gelesen, fand es schön wie Ihnen bestimmte menschliche Eigenschaften oder Charaktere zugeschrieben wurden. Aber die story an sich... langweilig. Anders kann ich es nicht sagen. Ohne Witz, Spannung oder gar einer rührseligen Liebelei. Die Grundidee hätte man viel besser umsetzen können, daher nur 3 Sterne.
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sonder&hellip von Michel Birbæk
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 7. Februar 2008
Wer hier anspruchsvolle literarische Leistungen erwartet wird natürlich enttäuscht! Dies ist ein Unterhaltungsroman! Ein Männerroman den auch Frau gut lesen kann! Ich fand ihn sehr amüsant und hab viel dabei gelacht!