Scarlett Letter

"DieKritische"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (30 von 52)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 24.262 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 52
Das Vom-Winde-verweht-Kochbuch von Christian Auffhammer
Das Vom-Winde-verweht-Kochbuch von Christian Auffhammer
3.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet, 9. August 2014
Ich bin - siehe mein Nickname - zeitlebens Scarlett-Fan und hatte viel von diesem Kochbuch erwartet. Aber irgendwie finde ich die meisten Rezepte uninspiriert und SEHR schlicht. Das entspricht teils nicht meiner Vorstellung von den üppigen Speisen, die auf den Tischen von O'Haras, Hamiltons, Butlers und Co. gelandet sind. Schließlich ist ja nicht die ganze Geschichte über Krieg und Ausnahmezustand... Einige Rezepte sind aber ganz nett, habe auch schon welche ausprobiert. Aber wirklich weiterempfehlen oder verschenken würde ich es nicht. Hätte innen auch ein paar Bilder vertragen können...
Sunshine On Leith [DVD] <b>DVD</b> ~ Jason Flemyng
Sunshine On Leith [DVD] DVD ~ Jason Flemyng
Wer die Stadt Edinburgh liebt (oder lieben lernen will) und mit der Musik der Proclaimers (500 Miles) etwas anfangen kann, sollte sich diesen Film unbedingt anschauen. Es ist im Grunde ein Musical, aber ich - selbst kein Musical-Fan - finde, dass die Musik sich sehr glaubwürdig in die Handlung einfügt und es im Großen und Ganzen nicht so wirkt, als würde jemand in einer x-beliebigen Situation anfangen zu singen. Musik: toll. Darsteller: sehr süß. Panorama: unvergesslich. Mein Geheimtipp, ich werde auch noch mehr bestellen, um sie zu verschenken. Nur mit schottischem Englisch sollte man klarkommen, weil (noch) keine synchronisierte Fassung zu haben ist.
Hilfiger Denim Damen Straight Leg Jeans Rhonda LAD&hellip Hilfiger Denim
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nein, danke!, 23. Mai 2014
Wie die guten Rezensionen hier zustande kommen, ist mir ein Rätsel. Der Stoff ist total hart und unnachgiebig, passt sich dem Körper nicht an. Und der Schnitt ist - echt seltsam. Ich trage W33/34, habe die W34 gar nicht erst über die Hüfte, geschweige denn geknöpft bekommen. Das ist allenfalls etwas für ganz schlanke Frauen. Mir passt sie nicht, gefällt sie nicht, der Stoff entspricht nicht den Erwartungen, die Farbe ist auch heller als erwartet, ergo geht sie zurück.