ARRAY(0xabb01720)
 

Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (68 von 81)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 110.743 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 81
Griffin GC36547 Kfz-Ladekabel mit Lightning Connec&hellip von Griffin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Passt nicht im Golf V, 9. Oktober 2013
Ich fahre einen Golf V und muss leider auch bestätigen, dass das Ladegerät nicht in dessen Steckdose passt.
Eine Kompatibilitätsliste würde sicher manchem Kunden einen Fehlkauf ersparen.

Ich werde das Gerät zurücksenden und mich bei anderen Anbietern umsehen.
Henge Docks HDA01CLI-QUE Clique Notebook Dockingst&hellip von Henge Docks
25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit diesem Produkt kann man das Apple Wireless Keyboard und das Magic Trackpad vereinen, sodass beide Geräte nicht mehr einzeln auf dem Schreibtisch herumstehen und insgesamt weniger Platz verbrauchen. Eine praktische Sache also.

So richtig zufrieden bin ich dennoch nicht, weil dieses Dock nur aus weißem Plastik besteht. Auf dem Produktfoto erscheint mir das Ganze subjektiv eher gräulich und ich ging davon aus, dass es sich um Apple-gemäßes Aluminium handelt. Das wird zwar nirgendwo behauptet, aber bei diesem Preis war der Gedanke auch nicht zu abwegig, wie ich finde. Fast 40,- EUR für ein bisschen Plastik zu bezahlen überschreitet meine… Mehr dazu
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Can&hellip von Bedifol
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Preiswert, 13. Dezember 2011
Leider werden diese Folien ihrem günstigen Preis mehr als gerecht.
Sie sind so extrem dünn, dass ein vernünftiges Anbringen eine harte Geduldsprobe wird. Hat man es dann doch geschafft, sind sehr viele Bläschen unter der Folie, was kein so großes Problem wäre, wenn man sie ohne weiteres ausstreichen könnte. Da scheitert man allerdings erneut, weil die Folie dermaßen empfindlich ist, dass sie dabei sofort zerkratzt. Ich habe dafür keinen harten Gegenstand verwendet, sondern gefalztes Papier(!!!). Und selbst damit habe ich nicht alle Blasen wegbekommen, sodass eigentlich ein härterer Gegenstand (z.B. Kreditkarte) nötig wäre,… Mehr dazu