Dirk Willemsen

"Wayne Schlegel"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (93 von 113)
Ort: Wiesbaden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 422.906 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 113
FC Bayern München - Die Saison 2012/2013: Triple 2&hellip
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Alles halb so wild, 14. Juli 2013
Also, nachdem mich mein Sohn ausreichend drangsalierte hab ich uns diese DVD gekauft, der Preis ist mit ¤ 10,00 ja recht human. Nachdem wir sie nun gestern komplett gesehen haben, muss ich feststellen, dass das Bild absolut in Ordnung ist. Wie bereits andere schrieben, ist es eine DVD. High-End-Pixel zu erwarten ist daher fehl am Platz. Ich hab ein 50-Zoll Fernseher und einen Sony BD-Player, der das Bild entsprechend hochskaliert. Für Fußball ein abolut ausreichend, in manchen Passagen sogar richtig gutes Bild.
Ob Stefan Lehmann nun gefällt ist geschmacksache. Mir geht er schon im Stadion auf die Nerven und hier ist es auch nihct mein Fall. Dass er aber emotionslos… Mehr dazu
Middle of Nowhere [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Susan Sarandon
Middle of Nowhere [Blu-ray] Blu-ray ~ Susan Sarandon
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen am Ar*** der Welt..., 15. Oktober 2009
...die freie Übersetzung von Middle of nowhere, spielt genau dort - und zwar auch mit den dortigen Klischees.
Wir befinden uns abseits des Mainstreams in Lousianna. In einer Kleinstadt, wie man sie aus vielen Filmen kennt. Wir lernen die Geschichte von Grace (Eva Amurri) und Dorian (kurz vor dem Overacting: Anton Yelchin) kennen, eine Geschichte von Freundschaft, Sensibilität, Selbstmitleid und Verachtung. Aber auch eine Geschichte des Erwachsenwerdens.
Susan Sarandon und Eva Amurri spielen das was sie sind, nämlich Mutter und Tochter (Und die Mutter beweist hierbei mal wieder ihre exzellente Filmauswahl der letzten Jahre). Das Geld für die Ausbildung hat die… Mehr dazu
Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle (&hellip von ALLNET Deutschland GmbH
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles Top!!, 25. März 2009
Ich hab das Teil bestellt, weil auch ich nun T-Home-Entertain-Kunde bin, den PC im Schlafzimmer stehen hab und keine LAN-Verbindung durch die Wohnung/Wände hab. Ausserdem war mir die W-LAN-Bridge der T's zu teuer und zu anfällig. So hab ich gehofft, dass ich zu den 90% gehöre, die hier positiv bewertet hatten, und - nach bitte! Reinstecken, und start! So simpel wie es nur geht. Ich hab mittlerweile sowohl den PC, als auch wechselweise den Media-Receiver angeschlossen und weder beim Surfen noch beim Glotzen gab es ein Problem. Beide Stecker haben u.a. eine LED-Leuchte, aus deren Farbe man die Verbindungsgeschwindigkeit erkennnen kann. Grün bedeutet immer über 105… Mehr dazu

Wunschzettel