ARRAY(0xa9b3c9cc)
 

Stephan Poulain

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (61 von 80)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 839.122 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 80
Mars Volta - T-Shirt Hand Signs (in L) Happyfans
1.0 von 5 Sternen so geht das aber nicht, 6. Mai 2008
Au backe, was ist das denn? Ich habe das T-Shirt vorgestern in einem an sich gut sortiertem Musikshop in der Hand gehalten. Mein erster Gedanke war: Hui toll, nen Mars Volta T-Shirt könnte man sich nun endlich, nach all den Jahren und nach den zwei Konzertbesuchen, zulegen. Doch dann habe ich das Shirt aufgeklappt und was soll ich sagen? Es sieht bescheiden aus, die Farben sind ungünsig gewählt worden und lassen das Bild wie Brei wirken. Keine schöne Arbeit. Außerdem ist die Qualität des Drucks nicht gut, da bin ich selbst von den ganzen Berliner Jugendbands eine weitaus bessere Qualität gewöhnt. Denn die kleinen Bands machen sich wenigstens noch… Mehr dazu
Mars Volta - T-Shirt Hand Signs (in M) Happyfans
Au backe, was ist das denn? Ich habe das T-Shirt vorgestern in einem an sich gut sortiertem Musikshop in der Hand gehalten. Mein erster Gedanke war: Hui toll, nen Mars Volta T-Shirt könnte man sich nun endlich, nach all den Jahren und nach den zwei Konzertbesuchen, zulegen. Doch dann habe ich das Shirt aufgeklappt und was soll ich sagen? Es sieht bescheiden aus, die Farben sind ungünsig gewählt worden und lassen das Bild wie Brei wirken. Keine schöne Arbeit. Außerdem ist die Qualität des Drucks nicht gut, da bin ich selbst von den ganzen Berliner Jugendbands eine weitaus bessere Qualität gewöhnt. Denn die kleinen Bands machen sich wenigstens noch… Mehr dazu
Either/Or von Elliott Smith
Either/Or von Elliott Smith
Klartext: Im dritten Lied, "ballad of big nothing", singt Elliott "do what you want to whenever you want to". Mit Worten dieser einfachen Art, ergreifenden Melodien, gewitzten Instrumentierungen und viel Gefühl muntert er den Hörer ein ganzes Album über auf, spricht uns Mut und Kraft zu. Sicherlich, Cat Stevens tat es zu seiner Zeit auch schon, siehe z.B. "if you want to sing out, sing out", doch nur Elliott Smith hat den Weg in mein Herz gefunden und prägte somit mein Leben auf drastische Art und Weise. -: So hat jeder Mensch vermutlich DEN Lieblingsmusiker, ohne den er nicht mehr leben könnte. - Ich habe Elliott Smith. Ich bin froh drüber.