ARRAY(0xadb697f8)
 

Wolfgang Klenk

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (14 von 22)
Ort: Backnang
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.688.220 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 22
Spielend Lernen Saxophon: Deutsche Ausgabe von "Le&hellip von Peter Wastall
Ich benutze diese Saxophon-Schule schon seit mehreren Jahren mit Schülern im Kinder- und Jugendalter und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wirklich gut ist, dass die Schule Schritt für Schritt vor geht und den Schüler an keiner Stelle überfordert. Was diese Schule besonders auszeichnet sind die Übungsstücke: Während die in anderen Schulen oft ziemlicher Mist sind, sind sie in dieser Schule didaktisch wirklich gut gemacht. Sie scheinen teilweise anfgangs zu schwer, aber dann merkt man, dass der Herausgeber sich wirklich Gedanken gemacht hat, und einmal erlernte Dinge im Stück auch wiederholt, so dass sich beim Schüler ein… Mehr dazu
Bosch Akku-Schrauber PSR 960 von Bosch
2.0 von 5 Sternen Macht alle 2 Jahre schlapp, 1. Dezember 2013
Ich habe nun schon das zweite Gerät von diesem Typ, und nun, rund 2 Jahren nach dem Kauf des zweiten Geräts, hat der Schrauber nur noch Leistung für ca. 5 Minuten. Ich brauche das Gerät eher selten, für kleinere Arbeiten im Haushalt und im Garten. Während das Gerät nach dem Neukauf sehr gut funktioniert hat, lässt die Akku-Leistung trotzdem allmählich nach. Bei diesem zweiten Kauf habe ich den Akku nach Gebrauch immer wieder ins Ladegerät gesteckt und dort auch bis zum nächsten Gebrauch belassen. Anscheinend war das dem Akku aber auch nicht zuträglich. Es sollte doch eigentlich technisch mittlerweile möglich sein, dass so ein… Mehr dazu
1.0 von 5 Sternen Klingenblock funktioniert nicht, 22. September 2012
Nach Einbau der Teile in einen RaZor 3 funktionierte der Rasierer schlechter als zuvor, genau genommen eigentlich gar nicht mehr: Es ziepte wie wenn man beim Nassrasieren eine stumpfe Klinge verwendet. Nach zurücktauschen auf den "alten" Klingenblock funktionierte der Rasierer wieder gut, durch das neue Scherblatt sogar besser als vorher. Den neuen Klingenblock habe ich gleich weggeworfen. Ich habe einfach den Eindruck, dass der nicht "scharf" ist oder irgendwie mechanisch nicht passt.

Wunschzettel