ARRAY(0xb4074f50)
 

Stephan Wiesner

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.530
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (2.696 von 4.075)
Ort: Switzerland
Geburtstag: 28. Oktober
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.530 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2696 von 4075
EasyCover das Original - Allround Schutzhülle rot &hellip von Phorex
Habe vergleichbare Hülle schon länger auf der D5200, da sitzt sie bombig und ist aus einem schön griffigen Gummi.
Diese Hülle ist leider eher glatt und sitzt zu locker, verschiebt sich. Feinere Knöpfe wie oben rechts (ISO und Co) sind nur schwer bedienbar und das obere Drehrad schaut kaum aus dem Gummi raus.
Würd ich nicht wieder kaufen :-(
Canon EOS 100D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,&hellip von Canon
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
projekt365fotos.blogspot.ch/2014/03/test-bericht-der-canon-100d-vs-canon-6d.html

Die Canon 100D ist die kleinste Spiegelreflexkamera aus dem Hause Canon. Sie passt mit dem Kit-Objektiv in eine (grosse) Jackentasche und macht erstaunlich gute Bilder. Sie ist - natürlich - ein Kompromiss und nur bedingt vergleichbar, mit der Vollformat DSLR Canon 6D. Aber ist sie gut genug für Dich?

Im Video Review beschreibe ich ausführlich, was mein Eindruck von der Kamera ist. Ausserdem habe ich auf Google+ einen Ordner mit ein paar Beispielbildern angelegt.

Objektive und ISO Rauschverhalten
Wichtigstes Feature der Canon 100D ist sicherlich: Man kann… Mehr dazu
Sony Alpha 6000 Systemkamera (24 Megapixel, 7,6 cm&hellip von Sony
18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In meinem Blog und auf Youtube (projekt365fotos.blogspot.ch/2014/03/test-sony-a6000-autofokus-iso-bedienung.html) gibts umfangreiche Informationen und viele Beispielbilder, hier also nur Zusammenfassung. Dort zeige ich z.B. auch, wie extrem gut der Autofokus in Verbindung mit der hohen Geschwindigkeit ist. Im Vergleich zur Canon 100D und der Nikon D5200. Wer das nicht glaubt: Die Kamera ausleihen, Nachbars Hund schnappen und Stöckchen werfen gehen . . .
Auch ISO Bilder habe ich hochgeladen. Für mich bis 3200 gut brauchbar. Tipp: Rauschreduktion auf Low stellen.

Was mir am besten gefällt
- Schneller Autofokus und hohe Schussgeschwindigkeit (siehe… Mehr dazu