Julius Meister

"sirius911"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (11 von 13)
Ort: Taunusstein
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.481.134 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 13
With Teeth von Nine Inch Nails
With Teeth von Nine Inch Nails
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Er ist wieder da, 27. April 2005
Mal wieder eine neue NIN Platte, das ist schön. Hab ich mit natürlich sofort vorbestellt. Als ich sie nun zum ersten mal hörte war ich überrascht. The Fragile war 1999 nicht direkt etwas neues gewesen, nur halt epischer als The Downward Spiral, With Teeth ist jetzt eine echt weiterentwicklung des NIN Sounds.
Ein richtiges Rockalbum ist es auch dieses mal nicht geworden. aber es ist dieses mal zugänglicher und trotzdem wütend und hart.
Es ist mit "All the Love in the World" sogar ein fast positiver Songs drauf.
Für Alternative Rock Verhältnisse sind "The Hand that Feeds" und "Everday is Exactly the Same" richtige Popsongs. "The Hand..."… Mehr dazu
All Saints-Collected Instrumentals 1977-1999 von David Bowie
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als aller erstes sei erwähnt: Das Material ist sehr sehr gut, David Bowie ist ein musikalischer Alleskönner. Was den Fan stören wird, ist die Tatsache, daß er das meiste schon hat. Tracks wie "Crystal Japan" sind zwar durchaus rare B-Seiten, wurden aber bereits als Bonustracks auf den CD-Wiederveröffentlichungen von Rycodisc mit auf die regulären Werke des Meisters gepackt. Tracks wie das beindruckend bedrückende "Subterraneans" oder "Neukölln" stammen von "Low" und "Heroes", den besten Werken des Meisters. Der Einfluß von Krafwerk und Can ist bei den Stücken aus den Siebzigern sehr ausgeprägt. Auch die neueren Stücke wie… Mehr dazu