mosel muppes

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (34 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.061.861 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 54
Zugfahrt von Gisela Rösch
Zugfahrt von Gisela Rösch
Eine sehr interessante Lebensgeschichte... mit geweint.... mit gelacht. Sehr ergreifend!

Was die lektorischen Fähigkeiten betrifft, gebe ich einem Bewerter Recht. Das sollte allerdings nicht der Autorin angelastet werden, sondern sicherlich dem Verlag. Vielleicht war dies Absicht (Stil: Schreiben wie Sprechen); ich denke allerdings, dass es dem Buch gut getan hätte, hierauf zu verzichten. Egal.

Ich habe beim Lesen immer wieder mit der Autorin geschimpft, so wie sie es vorausgesagt hat. Wie kann man nur, gerade im durchaus reiferen Alter ständig die gleichen, schwerwiegenden Fehler machen?! Aber wir alle sind ja nicht fehlerfrei. Irgendwie beruhigt das… Mehr dazu
Der Architekt: Psychothriller von Jonas Winner
Dieses Buch ist der erste Text, den ich von J. W. gelesen habe, und es hat mich sehr beeindruckt.

Zwar haben die beiden Handlungsstränge lange Zeit verwirrt, gerade weil sie erst gegen Ende des Buches zusammen gekommen sind, dennoch blieb die Story interessant.
Den Punktabzug gebe ich wegen der für meine Betrachtung absolut irrationalen "Wendung" / Begründung der Geschichte, welche sich gegen Ende nahezu überschlägt.

Dennoch kann ich mir solch eine unrealistische Begebenheit mit ihren abwegigen Folgen durchaus vorstellen.
Rohde Boogy 1653, Unisex-Kinder Hausschuhe, Blau (&hellip Rohde
Zum ersten Mal haben wir Hausschuhe bestellt, also ohne vorher anprobiert zu haben. Und es war gelungen! Die Hausschuhe sind tatsächlich etwas schmäler geschnitten, was uns sehr wichtig war. Sie sehen zudem sehr gut aus, wurden schnell und makellos geliefert; sind "im Einsatz".

Würden wir jederzeit wieder kaufen.