ARRAY(0x9efbea14)
 

Stephanie

"killerpraline"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (72 von 111)
Ort: Landshut
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 129.672 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 111
Hasch mich - Hashimoto ist kein Rasenmäher von Jolina Fuchs
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen absolut unnötig..., 13. August 2013
Keine Information. Eher eine Selbstdarstellung, die besser im handschriftlichen Tagebuch der Schreiberin geblieben wäre.

Wer hier Info und Rat zu seiner Krankheit sucht, wird leider mit nichtssagendem wirren Geschreibsel enttäuscht, das in meinen Augen weder zusammenhängend ist noch überhaupt groß auf Hashimoto abzielt.
Django 3000 <a href="http://www.amazon.de/Django-3000/dp/artist-redirect/B0075HYCMS">Django 3000</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Django 3000 Django 3000 MP3-Download
Absolute Kaufempfehlung! Die Jungs von Django 3000 sind für mich Heimatverbundenheit in Reinform. Ein absolut genialer, innovativer Musikstil mit bayrischen Texten und einem Beat der Dich nicht mehr stillhalten lässt.

Macht einfach nur richtig richtig richtig viel Spaß!
Indien <b>DVD</b> ~ Maria Hofstätter
Indien DVD ~ Maria Hofstätter
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Indien" ist ein wunderschöner Film über Freundschaft. Zwei absolut widersprüchliche Persönlichkeiten müssen sich gezwungenermßen zusammenraufen und im Laufe der Zeit entwickeln sie eine ganz besondere Bindung.

Die für "Ösi-Kino" typischen schrägen Dialoge sind genial und alleine für das Gespräch auf der Toilette eines Gasthauses hätte der Film einen Preis verdient.

Das Ende, das ich hier nicht verraten möchte, rührt zu Tränen, gerade weil man im Laufe des Films eine echte Beziehung zu den beiden Männern aufbaut. Die schräge Albernheit weicht einer tiefen Betroffenheit, jedoch wird… Mehr dazu