RaVeN

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (19 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 157.209 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 25
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) s&hellip von Philips
Nutze diese Kopfhörer seit ca 3 Monaten tälich im Studio, noch keine Abnutzngserscheinungen aufgetreten.

+ Robustes Metallgehäuse
+ fest sitzende Ohrmuscheln, welche mi 3 verscheidenen Varianten gelifert wird.
+ ummanteltes Kabel !!! daher sehr robust gegen Kabelbruch
+ abgewinkelter 3,5 Klinkenstecker, und nicht so ein grade fortlaufendes Kabel welches überall hängen bleibt.
+ Klang sehr gut
+ Gute Dämpfung der Umgebungsgeräusche, Studio Musik ist garnicht hörbar *Daumen hoch*

- Einzigster Nachteil ist meiner Meinung nach eventuell die hohe Dämpfung der Umgebungsgeräusche im… Mehr dazu
Mammut Citrullin Powder, 100% L-Citrullin-DL-Malat&hellip von Mammut
3.0 von 5 Sternen Wirkung war recht bescheiden, 13. Dezember 2013
Habe das Citrulin kombinert benutzt mit dem Mammut Arginin. Die Wirkung war bescheiden, aber für das Preis/Leistungsverhälnis noch in Ordnung.
Hat bei mir auch bei erhöher Dosis nicht so stark angeschlagen. Wirkung ist halt nicht bei jedem die Selbe.
Ich werde in Zukunft bei Peak Plutonium/Nitronium bleiben.

Aber für Anfänger und kleinere Geldbeuel noch empfhelenswert.
Peak Nitronium 1000g Peak
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pre-Workout Booster, 13. Dezember 2013
Habe über die letzten Monate ein paar Booster getestet da mein alter Booster (BSN NO xplode) geändert wurde, und nicht mehr das gebracht hat was die alte Rezeptur geschafft hat.

Über Peak Nitronium:
---------------------------
+ Guter Pump
+ Durchblutungsfördernder Effekt
+ Kribbeln auf der Haut, welche durch das Beta Alanin erzeugt wird, finde ich persöhnlich sehr motivierend^^

==> Würde es jederzeit wieder kaufen :)

habe wie gesagt auch noch andere getestet:
negativ - NO Xplode 2.0, nicht vergleichbar mit dem Original
negativ - Mammut Arginin & Mammu Citrulin

positiv - BSN Nitrix… Mehr dazu