SEVERIN BLACK

 
Top-Rezensenten Rang: 2.153
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (339 von 431)
Geburtstag: 25. November
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.153 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 339 von 431
Hostel 3 (Geänderte Fassung) <b>DVD</b> ~ Thomas Kretschmann
Hostel 3 (Geänderte Fassung) DVD ~ Thomas Kretschmann
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kenne die ungeschnittene Fassung dieses Filmes und kam letztens in den "Genuss" der hier angebotenen Fassung.
Schnell fällt auf, dass hier alles raus geschnitten wurde, was für diesen Film auch nur ansatzweise wichtig ist.
Die Morde, das Herzstück und die Grundlage der Story von Hostel, sind fast alle komplett raus geschnitten worden und manche Szenen sind dermaßen krass gekürzt, dass die komplette Handlung einfach keinen Sinn mehr ergibt.

Beispiel:
Eines der Opfer mit weißem Anzug ist mit seinem Peiniger in einem Folterraum eingeschlossen. Die Fesseln am Stuhl des Opfers werden gelöst und das Opfer versucht zu fliehen… Mehr dazu
Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr / The next &hellip
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Was zur Hölle...?, 10. Juli 2014
Eines vorweg:
Ich war mir schon vorher im Klaren darüber, was dieser Film für einen schlechten Ruf hat und habe ihn mir im Prinzip nur deshalb angeschafft, weil ich die anderen Teile bereits im Regal stehen habe und die Lücke gefüllt haben wollte.

Ich ging also sowieso schon mit niedrigen Erwartungen an den Film und dachte mir: "Wird sicher lustig, über schlechte Filme lacht man ja immer gut". Aber weit gefehlt! Dieser Film ist wirklich dermaßen schlecht, dass man nicht einmal mehr über ihn lachen kann! Im Gegenteil, es ist wahnsinnig anstrengend gewesen, ihn bis zum Ende durchzustehen.

Grundsätzlich achte ich ja… Mehr dazu
Gravity <b>DVD</b> ~ Sandra Bullock
Gravity DVD ~ Sandra Bullock
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe von diesem Film erst kürzlich erfahren, weil ich im Internet zufällig auf einen Trailer gestoßen bin.
Die Handlung und die Idee dahinter fand ich eigentlich ziemlich interessant und grundsätzlich mag ich solche Filme gerne, in denen es um Situationen geht, aus denen es scheinbar kein Entrinnen gibt (besonders "Frozen - Eiskalter Abgrund" hat mir gefallen).
Ich habe mir die DVD dann schließlich bei Amazon geholt und hatte mich eigentlich darauf gefreut.

Leider muss ich gestehen, dass ich den Film ziemlich langweilig fand und er mich zu keiner Sekunde packen konnte.
Zugegeben: Die Vorstellung, man befände sich selbst… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen