Markus Sikor

"Persönlichkeitsentwicklung für Trainer, Berater und Führungskräfte"
(REAL NAME)
Markus Sikor, Persönlichkeitsentwicklung für Trainer, Berater und Führungskräfte
Top-Rezensenten Rang: 7.649
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (757 von 840)
Ort: Reutlingen
In eigenen Worten:
Persönlichkeitsentwicklung für Trainer, Berater und Führungskräfte. Ausbildung Empathische Mediation, Empathisches Coachung und Ausbildung Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg

Interessen
Integrale Theorie, Ken Wilber, Gewaltfreie Kommunikation, Marshall Rosenberg, Mediation, Konfliktlösung, Partnerschaftliche Organisationsentwicklung und Gesellschaft,

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.649 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 757 von 840
Reinventing Organizations: A Guide to Creating Org&hellip von Frederic Laloux
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
English translation below

Frederic Laloux hat mit "Reinventing Organizations" DAS Grundlagenbuch für eine integrale Organisationsentwicklung verfasst. Ich habe das Buch mit wachsender Freude, ja Begeisterung gelesen. Die Breite und Tiefe seiner Analyse und Beschreibung ganzheitlich, selbst-organisierend und sinnerfüllend operierender Unternehmen ist einzigartig. Das Buch ist eine SCHATZKISTE für sinn- und wegsuchende Unternehmer, Führungskräfte und Berater!

Das Buch gliedert sich in drei Teile, plus Anhang.

Teil 1: Die historische und entwicklungstheoretische Perspektive
Teil 2: Die Strukturen, die Praxis und die Kultur CYANER… Mehr dazu
Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Ab&hellip von Bernhard Ludwig
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es wirkt!, 10. Juni 2013
Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die eine Methode suchen, bei der man - endlich - nicht mehr darüber nachdenken will, WAS man (nicht!) essen darf/soll/muss, sondern nur noch WANN. Der nächste leckere Nachtisch ist maximal 24 Stunden entfernt (da man Nachts eh schläft)! Der psychologische Effekt ist wirklich enorm erleichternd - wenn ich es nicht seit einigen Monaten selbst erleben würde, würde ich es nicht glauben. Das Schöne ist: Im Gegensatz zu anderen Diäten, die immer schwerer werden, weil man ja immer auf irgendwas Leckeres verzichten muss, wird das unterbrochene Fasten immer leichter!
Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Wie Sie I&hellip von Daniel Roth
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich schließe mich den lobenden Rezensionen an und kann diesen Ratgeber sehr empfehlen. Ich mache seit ein paar Monaten das 10in2 Fasten und sehe den größten Vorteil in dem psychologischen Effekt, wirklich alles essen zu dürfen - nur nicht immer. Das Buch beschreibt umfassend verschiedene Varianten des unterbrochenen Fastens mit Vor- und Nachteilen. Ich denke diese Form der Kalorienreduktion verdient sehr viel mehr Beachtung und kann für viele Diät Frustrierte eine große Hilfe sein. Für wenig Geld ein toller Ratgeber!