Markus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (45 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 53.175 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 53
TomTom Multi-Sport GPS-Uhr - ultraschlanke Sportuh&hellip TomTom
38 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider noch nicht ausgereift, 18. September 2013
Vorab: Tolles schlankes Design trotz integriertem GPS.

Einrichtung: Wenn alles gut läuft O.K. wenn nicht dann ist Chaos angesagt.
Ich wollte keinen Account bei MapMyFitness anlegen - das geht aber nicht. Eine neue Einrichtung ist nicht möglich (Win8).
Seit gestern 17.9. gibt es endlich ein Handbuch in Deutsch - Wahnsinn.
Schwimm-Modus nur bei festen Bahnenlängen möglich ! Freiwasser ist nicht, keine Stoppuhrfunktion, kein Tri-Modus.
Uhr schaltet immer wieder auf Englisch um. Noch schlimmer ist, dass sie aus unerfindlichen Gründen immer wieder einfach schwarz wird. Einzige Abhilfe: Uhr muss an den PC-Dock. Das ist super, wenn man gerade… Mehr dazu
Thermos 121435 Trinkflasche Edelstahl Intak Quick,&hellip von Thermos
Das Produkt an sich schein ganz gut zu sein, habe ich aber nicht getestet, da die Flasche innen nach Benzin oder Hydrauliköl roch.
Das geht gar nicht. Edelstahl wird gekauft um Alu zu vermeiden, da geht kein "made in China mit Geruch".
Lexmark CX510DE Multifunktionsgerät (Scanner, Kopi&hellip von Lexmark
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe einen dthe gekauft - ist jedoch nur um einige Funktionen erweitert:
Wir hatten einen der ersten Drucker im Dezember 2012 bestellt, was sich als Fehler herausstellte.
Bis Ende März druckte er einwandfrei, dann war der schwarze Toner angeblich fast leer und es sollten noch 1200 Drucke möglich sein. 2 Drucke später ging nichts mehr.
Der Toner wurde ausgewechselt - alles wieder O.K. - so dachten wir. Plötzlich war das Papierdach von schwarzen Toner verunreinigt, was nun wiederholt vorkam. Gelb war auf einmal nicht mehr im Druck vorhanden, die Anzeige Resttonermenge sagte aber, das genug Toner vorhanden sei.
Service angerufen - es ist ja 48 On-Site… Mehr dazu