OnlineShopper

 
Top-Rezensenten Rang: 3.898
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (765 von 811)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.898 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 765 von 811
Profex Zahlenbügelschloss Profex
1.0 von 5 Sternen test 4/2014: Mangelhaft, 4. April 2014
Dieses Schloß ist in der April-Ausgabe der Zeitschrift "test" gestestet worden und hat mangelhaft abgeschnitten. Es war in zehn Sekunden geknackt (offenbar mittels Bolzenschneider).
Hitschler Big Hitschies Saure Cola 275 Stück von Hitschler
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also diese Hitschies sind echt speziell - wenn man sie in den Mund nimmt, zieht es einem kurz alles zusammen (Tipp: zwischen die Backenzähne klemmen, dann ist die Säure nicht so extrem), aber dann entwickelt sich ein einzigartiger Cola-Geschmack, der wegen der immer noch vorhandenen Säure eher wie Coke Lemon mit einer Prise Zimt schmeckt. Kann wirklich süchtig machen. ;-) Aber etwas weniger von dem sauren Puder würde auch reichen...

Preislich sind sie mit fast zehn Euro pro Kilo recht teuer.
Haribo Black Cherries, 10er Pack (10 x 200 g) von Haribo
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich leider von der Abbildung auf der Verpackung täuschen lassen, wo eine rote und eine schwarze Kirsche gezeigt werden. Ich habe eine Fruchtgummi-Lakritz-Mischung wie z.B. bei den Hot Sticks, Pinguinen oder Vampiren erwartet. Und eine Mischung aus Kirsch-Fuchtgummi und Lakritz wäre bestimmt lecker! Stattdessen sind diese "Black Cherries" eine einzige seltsame Masse, die vielleicht "anders" als anderes Lakritz schmeckt, aber ganz bestimmt nicht nach Kirsche. :-( Der Geschmack wird nach 3-4 Stück schon langweilig. Bis der 10er Pack aufgebraucht ist, wird noch seeehr viel Zeit vergehen...