ARRAY(0xa1e00708)
 

Chun Li

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (103 von 122)
Ort: Hamburg, Deutschland

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.583 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 103 von 122
Schröpfen für Vakuum Massage (Schröpfen (50x50mm) &hellip von Estvita Pro
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen You get what you see, 7. Februar 2014
Ich habe mir diese Saugnäpfe bestellt, um Cellulite & Dehnungsstreifen und alles, was noch so passieren kann, vorzubeugen. Außerdem, um Verspannungen zu behandeln, falls einmal welche auftreten sollten. Ich habe die Ausmaße zwar nicht nachgemessen, aber das kommt wohl schon hin. Gegenüber den Konkurrenzprodukten zeichnen sich die hier dadurch aus, dass sie "ergonomisch" geformt sind. Sie sind also nicht kreisrund, sondern eher elliptisch. Mir ist anfangs zwar nicht klar gewesen, wofür das nun gut sein sollte, nun bin ich schlauer. Wenn ich die Bewegungen wie auf der Verpackung abgebildet durchführe, muss ich den Weg über das Knie nehmen. Das ist… Mehr dazu
Pura Aloe Aloe Vera Haut Gel 200ml von Pura
5.0 von 5 Sternen Soforteffekt!, 7. Februar 2014
Ich finde das Gel klasse. Zum einen bekommt man wirklich eine ganze Menge für sein Geld, zum anderen habe ich noch nie ein derartiges Pflegeerlebnis bekommen. Es gibt schon Cremes, die in dieser Preislage sind, obwohl sie nur ein Bruchteil von Aloe Vera enthalten. Da brauche ich hier nicht lange drüber nachzudenken, ob es das Preis-Leistungsverhältnis wert ist.
Nun zur Anwendung. Ich bin erstaunt wie gelig das Gel wirklich ist. Ich bin davon ausgegangen, dass Aloe Gel eher ein Saft ist, als ein fast schon steifes Gel. Es lässt sich so jedoch bestens dosieren. Auch die Tubenausführung ist ein wohl durchdachtes Qualitätsmerkmal. So leicht und schnell wie es… Mehr dazu
Harrista® EPISTICK Epicare Gesichts Haarentfernung&hellip von Harrista®
Schmerzlos ist es mit Sicherheit nicht und auch nicht mal eben so gemacht. Aber verglichen mit dem Gehampel und den Schmerzen eines Präzisionsepillierergeräts noch vergleichsweise angenehm zu bewerkstelligen.
Eine simple aber gescheite Technik, die sich jeder leisten kann. Außerdem lässt sich dieser kleine Stick überall problemlos unterbringen. Trotzdem ärgert es mich, dass manche Härchen trotz der Wiederholung einfach stehen bleiben. Aber das ist wohl ein allgemeines Epilationsproblem, im Gesicht mit besonderer Herausforderung durch die Ecken und Kanten. :)
Vergesst Präzisionsepillierer, nehmt lieber den kleinen hier. Der ist auch… Mehr dazu