Klaus Erben

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (18 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 84.881 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 20
TeckNet® USB 3.0 4 port hub ohne Netzteil Der idea&hellip von TeckNet
5.0 von 5 Sternen Praktischer USB-HUB, 2. Dezember 2013
Zuverlässiger USB 3.0-Hub. Produkt ist wie avisiert und hält, was es verspricht. Es wird durch mich täglich benutzt und ich hatte bisher keinerlei Probleme. Die sehr glatte, glänzende Kunststoffoberfläche ist ziemlich chic, aber zerkratzt natürlich leicht. Das tut der Funktionalität des Geräts jedoch keinen Abbruch.
Everki Titan reisefreundlicher Laptop Rucksack  fü&hellip von Everki
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mein Studium nutze ich sowohl Laptop als auch Tablet, da es regelmäßig unterschiedliche Aufgabenstellungen zu lösen gilt. Dabei verwende ich die Zeit im Zug (öffentlicher Nahverkehr), um mit Hilfe des Tablets zu lernen. Für Laptop und Tablet gibt es jeweils separat gepolsterte Fächer.
Außerdem lässt sich bei mir der Transport von verschiedenen Büchern studienbedingt meist nicht vermeiden. Aufgrund von Laptop, Tablet, Büchern, zusammen mit einer 1,5 Liter Flasche Wasser kommen schnell 10 kg Gewicht zusammen, die es möglichst unkompliziert über viele Treppen zu transportieren gilt. Daneben muss auch alles schnell… Mehr dazu
Bauknecht WAT UNIQ 632 A+++ Waschmaschine Toplader&hellip von Bauknecht
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Welche Fuzzy-Logik?, 4. Juni 2013
Hatte jahrelang nur Toplader von Siemens und war immer sehr zufrieden. Mangels Alternativen bin ich jetzt auf die Bauknecht WAT Uniq 632 umgestiegen und bin erstaunt, wie schlecht das Schleudern funktioniert, d.h. egal, ob viel oder wenig Wäsche in der Trommel ist. Die Maschine läuft unrund und da freue ich mich jetzt schon auf den Lagerschaden. Auch wird die Maschine beim Schleudern im Verhältnis zur vorherigen Siemens sehr laut und stampft. Hinzu kommt, dass das Schleuderergebnis verschiedentlich zu wünschen übrig lässt, trotz gewählter 1200 Umdrehungen.