Pajaro

 
Top-Rezensenten Rang: 5.550
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (522 von 610)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.550 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 522 von 610
München MM-City: Reiseführer mit vielen praktische&hellip von Achim Wigand
1.0 von 5 Sternen Schwach, 8. April 2014
Eher schwacher, wenig informativer und schlecht strukturierter Reiseführer, dem man anmerkt, dass der Autor vor allem in seine eigenen Texte verliebt zu sein scheint. Preisangaben fehlen völlig und auch sonst scheint nicht allzu viel Recherchearbeit geleistet worden zu sein. Maximal ein Punkt dafür.
Tem Mais Samba von Sophie Wegener
Tem Mais Samba von Sophie Wegener
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin schon länger Fan von Zona Sul, habe sie auch schon live gesehen und bin einfach begeistert von Sophie Wegeners Stimme und der tollen Performance der sie begleitenden Musiker. Das ist Samba und franko-brasilianisches Chanson auf höchstem Niveau, das all meine Sinne anspricht. Gut also, dass Zona Sul sich wieder zurückgemeldet haben mit diesem tollen neuen Album.
Mit "Tem Mais Samba" zeigen Sophie Wegener und Zona Sul, dass sie sich weiter entwickeln, dass sie nicht mehr nur orginalgetreu nachspielen, sondern auch eigene Grooves, wie "Michelle" oder "Berimbau" vielseitig interpretieren, dabei sogar Reggae-Feeling aufkommen lassen und doch… Mehr dazu
Strohfeuer von Sascha Lobo
Strohfeuer von Sascha Lobo
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin schon etwas älter und habe die New Economy Blase damals um die Jahrtausendwende als vierzigjähriger Manager in der Old Economy, also bei einem sehr renommierten US Hard- und Softwarehersteller aktiv und sehr interessiert miterlebt. Somit bin ich empfänglich für diese Thematik und war gespannt was der Sascha Lobo in der Zeit wohl so erlebt hat. Da es damals zu meinem Job gehörte, strategische Business Partner auszumachen und für mein Unternehmen als Umsatzfaktor aufzubauen (damals schossen diese Startup-Firmen übrigens wie Pilze aus dem Boden) und die alle wahnsinnig tolle Ideen, noch mehr Elan und jede Menge Investorenkohle hatten, war es uns ein… Mehr dazu