D. Rother

"drother73"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (585 von 813)
Ort: Bergheim
Geburtstag: 16. August
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.620 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 585 von 813
Fußschalenmatten für VW Touran 4-teilig von AZUGA
5.0 von 5 Sternen Fußmatten mit angenehmen Duft, 29. September 2013
Was soll man übe rFußmatten großartig schreiben?

1. In unseren Cross Touran, Baujahr 2010 passen sie vorne wie hinten ganz genau. Beigelegt sind außerdem diverse Platikteile um die Fußmatten im Fahrzeugboden zu befestigen, ich habe diese jedoch bislang nicht benötigt. Kein Verrutschen bisher.

2. Plastikmatten stinken für gewöhnlich mehrere Tage unangenehm im Fahrzeuginnern. Hier wurde ein Duftstoff beigemischt, der das Verhindern bzw. übertünchen soll. Ich kann den Duft schlecht beschreiben und würde ihn angenehm frisch, aber auch als sehr stark beschreiben. Mir gefällts, meiner Frau auch und im Laufe der… Mehr dazu
Siemens TE506501DE Kaffee-Vollautomat EQ.5 macchia&hellip von Siemens
16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen 1,5 Jahre im Haushalt, 2. Juli 2013
Bei der Suche nach einem leicht zu bedienenden Kaffeevollautomaten sind wir vor anderthalb Jahren auf diesen gestoßen. Neben dem Design hat uns überzeugt, dass der Automat sehr klare Angaben über seine "Bedürfnisse" macht und auch während der Säuberungsarbeiten klare Displayvorgaben erscheinen, die genau und zweifelsfrei angeben was nun zu tun ist.

Bei uns im Haushalt werden alle Getränkearten genutzt, wobei der normale Kaffee, wie wohl fast überall, dominiert. Geschmacklich waren wir dabei zufrieden. Überzeugt hat uns die einfache Art und Weise den Milchaufschäumer zu reinigen und die Tatsache, dass man den Ansaugschlauch auch… Mehr dazu
Stelzenhaus Tarzan`s Hut Wickey
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 28. Mai 2013
Die geringe Anzahl an Rezensionen zu diesem Produkt ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass es an anderer Stelle im Internet deutlich günstiger über den Hersteller zu erwerben ist.

Die Lieferung erfolgte zügig per Spedition. Wichtig ist es, die Holzteile sofort nach Erhalt auszupacken, damit das in der Folie gebildete Schwitzwasser nicht zu einer Verschimmelung führt. Da der Hersteller eh zu einer sofortigen Inspektion der Bestandteile auffordert schlägt man dann also 2 Fliegen mit einer Klappe.

Für mich als absoluten Heimwerker-Laien war der Aufbau relativ leicht. Lediglich um den aufgebauten Turm zu positionieren habe ich 2… Mehr dazu

Wunschzettel