CHRIS DU 77

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (95 von 146)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 45.887 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 95 von 146
Die fantastische Welt von Oz [Blu-ray 3D + 2D] <b>Blu-ray</b> ~ Rachel Weisz
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab ihn mir vorhin in 3d angeschaut nachdem ich ihn heute geschenckt bekommen habe....aber ich muss zugeben das ich doch etwas entäuscht war!!!Mann hat das Gefühl das alles etwas Lieblos bzw Billig Produziert wurde,nach dem Motto mehr Masse statt Klasse!!!Die Efekte wirken einfach nicht alles sieht gleich und künstlich aus,da hat Disney ehrlich etwas ganz trauriges gemacht.Die Story und die Schauspieler sind gut und man kann sich den Film auch anschauen,ja und er hat durchaus auch gute Stellen und etwas schönes aber nicht das was man heute erwartet.Disney war mal anders,voller Fantasie und Zauber und gerade das vermisst man hier,bei all den Möglichkeiten die man… Mehr dazu
Bait 3D - Haie im Supermarkt (inkl. 2D Version) [B&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Xavier Samuel
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ech gut!!!!, 20. Juli 2013
Also ich hab heut den Film von Freunden geschenckt bekommen weil sie wusten das ich den Trailer schon gut fand,konnte ech nie verstehen das er nicht in unsere Kinos kam.Naja egal....doch ich muss sagen das er wierklich gut ist,ich habe durchaus schon um einiges schlechtere Filme gesen von denen man erst dachte wie toll sie wären.Die Trickefekte sind echt gut und die Story ok...klar hätte man etwas mehr draus machen können und die Logig ist vieleicht auch nicht immer vorhanden.Aber mal ehrlich deshalb schaut man sich so etwas ja auch nicht an...ich möchte mich erschrecken und mit zittern und das kann man hier durchaus.Das ein oder andere mal hab ich mit hoch gezogenen… Mehr dazu
Anja und die vier Jahreszeiten <b>DVD</b> ~ Kimio Yabuki
Anja und die vier Jahreszeiten DVD ~ Kimio Yabuki
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ...kleiner tip..., 23. März 2013
Es handelt sich hier um einen echt schönen Film mit dem ich aufgewachsen bin.Zu diesem selber gibt es nicht viel zu schreiben,immer wieder schön und endlich auf DVD erhältlich!!!Aber der Preis ist wie leider so oft bei solchen Schätzen viel zu hoch....Sammlerwert hin oder her!!!Ich habe mir vor einigen Monaten "Die wilden Schwäne" hier bei Amazon bestellt und siehe da,wer hätte es gedacht?!als Bonos ist genau dieser Film auf der DVD erhalten heißt dort aber "Die 12 Monate"!!!Es ist aber der selbe Film unter diesem Titel lief er früher im TV!!!Also wer nicht so viel bezahlen möchte sollte auf die andere im moment für ca 10 euro DVD… Mehr dazu