Riffer

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.411
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (677 von 889)
Ort: Bochum, NRW

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.411 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 677 von 889
Oral-B TriZone 2500 Black Elektrische Zahnbürste m&hellip von Braun Oral-B
4.0 von 5 Sternen Der kleine Unterschied zur 750, 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich konnte diese Zahnbürste mit der TriZone 750 Vergleichen und war zuerst skeptisch, was den fast doppelten Preis ausmacht.

Die Lösung: Der Packungsinhalt ist, bis auf das Gerät selbst, absolut identisch. Den kleinen Unterschied macht die rote Leuchte am Gerät welches einem bei zu festem Druck auf das Zahnfleisch eine Warnung signalisiert.

Ansonsten ist auch hier die Sonic-Connection mit dem Smartphone möglich, was aber, wie ich bereits bei der TriZone 750 schrieb eher ein Gimmik als eine echte Funktion bedeutet.

Von mir 4 Sterne, eher 3, denn die rote Leuchte und ihre Funktion rechtfertigt einen fast doppelt so hohen Preis in… Mehr dazu
Oral-B TriZone 750 Black Elektrische Zahnbürste mi&hellip von Braun Oral-B
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die TriZone 750 ist vom Gerät her eine quasi Standard-Zahnbürste von Oral-B. Der Körper ist bei diesen Modellen immer gleich, in diesem Fall nur die Gummierung ausnahmsweise schwarz statt blau. Anbei liegt eine einzige Bürste, man kann aber fast alle Bürsten von Oral-B aufstecken (wie gesagt, ein Standard-Gerät), das Netzteil, eine Anleitung wie eine Falk-Patenfalt-Landkarte in baffzig Sprachen und ein sogenanntes Reiseetui.

Das Reiseetui ist eigentlich nicht schlecht, es besteht aus zwei transparenten über ein Kunststoff-Scharnier zusammen klappbaren Hälften in denen das Gerät und sogar 2 Bürsten Platz haben. Leider muss das… Mehr dazu
Clash of Games: Giana Sisters vs. Super Meat Boy -&hellip von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Clash of Games: Giana Sisters vs. Super Meat Boy - [PC] von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
2.0 von 5 Sternen Kann mich nicht begeister, 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die enthaltene DVD habe ich gar nicht erst in ein Laufwerk geschoben, sondern beide Spiele kurzerhand über den beigelegten STEAM-Code in meinem Account hinzugefügt. Man mag von diesem Dienst halten was man will, Installationen gehen damit flott und einfach über die Bühne.

Ausprobiert habe ich dann erst mal Super Meat Boy. Also eher nicht. Ich habe das Spiel weder über ein Gamepad noch über die Tastatur steuern können. Die Verzögerungen der Eingabe waren so hoch, das ich nicht mal über den ersten Level hinaus gekommen bin. Für dieses Spiel erst mal 0 Sterne, vielleicht kommt ja noch ein Patch, der solche Probleme fixt… Mehr dazu