Riffer

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.393
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (667 von 875)
Ort: Bochum, NRW

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.393 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 667 von 875
3M(TM) Präzisions-Mousepad MS200PS, mit selbsthaft&hellip von 3M
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In einer Zeit mit optischen Mäusen, die auf fast jeder Oberfläche funktionieren ist ein Mauspad eigentlich nicht mehr nötig.

Dieses hier hat aber seine Vorteile:

Die haftende Unterseite. Es rutscht einfach nicht; man sollte allerdings vorher die Fläche auf der es liegen soll, ein wenig sauber wischen, auf Staub kann auch dieses Mauspad nicht haften.

Die geringe Dicke. Früher waren Mauspads gerne mal einen halben Zentimeter dick und wurden an den Rändern gerne fransig. Dieses hier ist vielleicht einen knappen Milimeter Dick und trägt fast nicht auf.

Die Oberfläche. Sie besteht aus lauter kleinen… Mehr dazu
WD My Book Duo Premium-Speicher mit 6TB Doppellauf&hellip von Western Digital
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erst mal: Obwohl man in der Bezeichnung die Buchstaben NAS lesen kann, handelt es sich nicht um ein eigenständiges NAS, sondern um ein externes Gehäuse mit Raid 0, 1, und JBOD, das über USB 3.0 an einen Rechner angeschlossen wird.

Vielleicht hat WD das mit dem NAS geschrieben, weil sie im Gehäuse ihre bekannten und beliebten NAS-Festplatten der RED-Serie verwenden.

Das Gehäuse mutet recht hochwertig an, auf der Rückseite sind neben dem USB 3.0 Eingang auch 2 Ausgänge (für weitere Platten, wenn man so will) und der Netzteil-Anschluss zu finden.
Die Festplatten stehen im Gehäuse auf der Schmalseite und sind von oben durch… Mehr dazu
3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT13&hellip
4.0 von 5 Sternen Geringer Lieferumfang, 1. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die MySafeDisplay Schutzfolie von Vikuiti lässt sich ähnlich gut oder schlecht aufbringen wie fast alle Schutzfolien für Smartphones. Beim S5 ist wegen des etwas größeren Displays noch mehr Sorgfalt nötig als bei anderen Geräten, jeder Fussel und Staubkorn wird mit einer häßlichen Beule belohnt. Auch muss man bei der Ausrichtung gut aufpassen, denn jede Abweichung beim Start führt zu großen Abweichungen am Ende. Da die Folie sehr genau zugeschnitten ist ärgert man sich am Ende sonst schnell mit Überlappung herum und muss von vorne anfangen. Im schlechtesten Fall mit einer zweiten Folie.

Im Set enthalten sind 3… Mehr dazu