ARRAY(0xa42a74ec)
 

Kai Posadowsky

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.302
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (605 von 789)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.302 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 605 von 789
Swisstone S30 PMR-Funkgeräte Twinpack (Reichweite &hellip von swisstone
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Swisstone S30 Twinpack macht einen einfachen aber auch guten Eindruck. Mitgeliefert werden sowohl jeweilige Ladeschalen mit Netzteil und auch die nötigen (AAA) Akkus.

Die Inbetriebnahme ist simpel, Akkus einlegen, Geräte einschalten und über die 'Telefonbuch'-Taste und die Auf-Ab-Tasten auf den gleichen Kanal einstellen. Danach kann man im einfachen wechselweisen Vorgang Gespräche führen. Wer wie ich von früher Walky-Talkys gewöhnt ist, wird sich hier sofort wohl fühlen. Im Gegensatz zur analogen CB-Funk-Technik wird hier aber auf digitale Kanäle gesetzt und so ist nicht nur die Sprachqualität besser, sondern auch… Mehr dazu
THUMBOX Power Tube 7800 XXL mobiler externer unive&hellip von THUMBOX
4.0 von 5 Sternen Für Notfälle unabdingbar, 17. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Nach dem Motorola Powerpack ist das jetzt der zweite Akku-Pack den ich in Händen halte. Die Thumbox Power Tube 7800 XXL kommt im Lieferumfang mit einem eigenen Micro-USB-Kabel das im Vergleich zum Powerpack sowohl für den Ladevorgang des Akkus (leider wird auch hier kein Netzteil mitgeliefert), wie auch für den mobilen Ladevorgang eines geeigneten Gerätes verwendbar ist.

Das Ladekabel ist aber nicht als Datenkabel geeignet, das habe eher zufällig herausbekommen. Darauf sollte man achten, wenn man unterwegs auch ein Micro-USB-Kabel benötigt.

Der Ladevorgang des Akkus ist recht langwierig, es sind 4 LEDs vorhanden, die über den… Mehr dazu
Braun Silk-épil 7 7-751 Wet&Dry Epilierer inkl. Ra&hellip von Braun
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Meine Frau hat bisher das Vorgängermodell benutzt und war damit auch sehr zufrieden. Die beigefügten Aufsatz-Elemente sind teilweise nur Beiwerk, daß nicht benötigt wird, elementar ist der Aufsatz mit den Rasur-Klingen, die Rasur und Epilieren in einem einzigen Zug ermöglichen. Das Haar wird also erst durch die Klinge gekürzt und dann der Stoppel durch die Walzen-Pinzetten gezogen. Das macht den Vorgang schneller, bedingt aber auch den Nachkauf der recht teuren Gilette-Klingen nach etwa 3 Monaten der Benutzung.

Eher 4,5 als 5 Sterne, denn die Folgekosten sind doch recht hoch.