Riffer

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.380
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (701 von 924)
Ort: Bochum, NRW

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.380 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 701 von 924
Post-it TRIDEXB Index Spender Tridex blau, inkl. 5&hellip von Post-it
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Erste, was meine Frau ausprobiert und geprüft hat, war das Nachfüllen des Gerätes, bzw. wie man die einzelnen (übrigens beschreibbaren Postit-Tags) in das Gerät bekommt. Das hat sich als sehr fummelig erwiesen, daher ein Stern abzug.

Die sonstige Handhabung ist simplen, einfach an einem Tag ziehen und schon kann man es verwenden. Wie schon geschrieben, kann man die Tags auch beschriften, hat also nicht nur die Farbauswahl, sondern auch die Möglichkeit kleine Notizen zu machen.

Insgesamt ein gelungenes Büro-Utensil das 4 Sterne verdient hat.
Russell Hobbs Steam und Clean Pro 21340-56 Dampfbe&hellip von Russell Hobbs
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Russel Hobbs Steam and Clean Pro Dampfbesen hält was er verspricht. Das Wasser (auf Wunsch auch mit Reinigungsmitteln) heizt wirklich blitzartig auf und ist dann über den ganzen Gebrauch hinweg verfügbar. Der Behälter fasst genug Wasser für zwei mittlere Räume und sorgt jetzt bei unserem Holz-Laminat für saubere Böden. Die Reinigungswirkung ist gut, man muss allerdings auf das Reinigungsmittel achten, sonst hat man später einen streifigen Boden.

Meine Frau und ich sind vollauf zufrieden, daher 5 Sterne.
AEG Standmixer PerfectMix SB 175 / 450 Watt / bis &hellip von AEG
2.0 von 5 Sternen Schwer und nicht Kindersicher, 18. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der AEG Standmixer PerfectMix kommt in einem großen, recht schweren Karton. Beim Auspacken stellt man auch sofort fest, was genau da so schwer ist:

Der Behälter ist aus dickwandigem und wohl auch stabilem Glas, wiegt deshalb aber auch ca. 1,8 Kilogramm! Mit Inhalt hat da die eine oder andere Hausfrau ordentlich was zu stemmen.

Der eigentliche Mixer ist aus kunststoff und hat einen sicheren Stand. Zu bemängeln ist erstens der Schalter (nach Links um in kurzen Stößen zu mixen, nach rechts in Stufen höher drehend) der leicht konisch nach vorne zuläuft und mit feuchten oder rutschigen Händen (was in einer Küche ja nicht so… Mehr dazu