Riffer

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.363
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (670 von 878)
Ort: Bochum, NRW

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.363 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 670 von 878
ADE  KE 924 Slim Digitale Küchenwaage von ADE
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Waage ist optisch und vom Design her eigentlich sehr gut gelungen. Die Glasfläche lässt sich leicht reinigen, es gibt keine Teile die beim Umgang mit Backzutaten verstopfen oder verkleben könnte, die Fläche ist so beschaffen, dass ein runder Top gut steht ohne das Display zu verdecken, das relativ große Display mit Leuchtanzeige ist hervorragend ablesbar.

Leider versagt es in der Hauptdisziplin: dem Wiegen!

Zum Einschalten muss man die Fläche mit über 500 Gramm belasten, das Display zeigt dann aber leider nicht die Nullstellung an, sondern irgend einen anderen, meist einen negativen Wert. Erst nach einem weiteren Druck auf die… Mehr dazu
3M(TM) Präzisions-Mousepad MS200PS, mit selbsthaft&hellip von 3M
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In einer Zeit mit optischen Mäusen, die auf fast jeder Oberfläche funktionieren ist ein Mauspad eigentlich nicht mehr nötig.

Dieses hier hat aber seine Vorteile:

Die haftende Unterseite. Es rutscht einfach nicht; man sollte allerdings vorher die Fläche auf der es liegen soll, ein wenig sauber wischen, auf Staub kann auch dieses Mauspad nicht haften.

Die geringe Dicke. Früher waren Mauspads gerne mal einen halben Zentimeter dick und wurden an den Rändern gerne fransig. Dieses hier ist vielleicht einen knappen Milimeter Dick und trägt fast nicht auf.

Die Oberfläche. Sie besteht aus lauter kleinen… Mehr dazu
WD My Book Duo Premium-Speicher mit 6TB Doppellauf&hellip von Western Digital
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erst mal: Obwohl man in der Bezeichnung die Buchstaben NAS lesen kann, handelt es sich nicht um ein eigenständiges NAS, sondern um ein externes Gehäuse mit Raid 0, 1, und JBOD, das über USB 3.0 an einen Rechner angeschlossen wird.

Vielleicht hat WD das mit dem NAS geschrieben, weil sie im Gehäuse ihre bekannten und beliebten NAS-Festplatten der RED-Serie verwenden.

Das Gehäuse mutet recht hochwertig an, auf der Rückseite sind neben dem USB 3.0 Eingang auch 2 Ausgänge (für weitere Platten, wenn man so will) und der Netzteil-Anschluss zu finden.
Die Festplatten stehen im Gehäuse auf der Schmalseite und sind von oben durch… Mehr dazu