ARRAY(0xb1598204)
 

Chris

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (22 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 185.399 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 33
The Big Dream von David Lynch
The Big Dream von David Lynch
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen geht tief, 9. September 2013
David Lynch ist nicht der beste Sänger auf diesem Planeten, das weiss er selbst am besten. Aber z.B. auch ein Paul McCartney oder Bob Dylan sind alles andere als gute und stimmgewaltige Sänger. Dafür sind die Songs auf The Big Dream wirklich sehr gelungen. Wie hier schon geschrieben wurde, könnten sie direkt aus den Soundtracks der Filme von David Lynch stammen. Insgesamt ist das Album "runder", gefühlvoller und insgesamt harmonischer als der Vorgänger Crazy Clown Time. Einige Songs aus The Big Dream könnte man sich z.B. auch gut auf dem Twin Peaks Soundtrack vorstellen (Cold Wind Blowin, The Line It Curves, Are You Sure oder der Bonus-Track I'm Waiting… Mehr dazu
Best of Electronic Disco von Giorgio Moroder
Best of Electronic Disco von Giorgio Moroder
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiger Disco-Ramsch, 27. Juni 2013
Hansjörg "Giorgio" Moroder wollte einfach nur elektronische Disco- und Popmusik produzieren, ohne großen Anspruch wie die Jungs aus Düsseldorf. Und darin ist er einfach meisterhaft und vor allem Vorreiter für viele 80'er Synth-Pop Bands wie Pet Shop Boys, Erasure oder auch Trevor Horn mit seinen Produktionen wie Frankie Goes To Hollywood oder Buggles . Ich höre die CD sehr gerne, tolle elektronische Disco-Songs, perfekt produziert und arrangiert. Von München aus hat Hansjörg zusammen mit Harold Faltermeyer Disco-Welthits produziert. Seine "I feel love"-Bassline ist und bleibt legendär. Allein dafür hat er seinen Legendenstatus mehr als verdient… Mehr dazu
Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) &hellip von Samsung
5 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen grandios, 11. Mai 2013
um es kurz zu machen, da hier ja schon viele User viel richtiges zum S4 geschrieben haben: Es ist grandios, das beste Smartphone was ich je hatte. Ganz klar das beste Smartphone derzeit auf dem Markt. Hatte vorher das S3, das auch schon top war. Allerdings: Das S4 ist trotz weiterhin Plastik wertiger, bessere Haptik, hat ein besseres Display und besseren Akku. Und sieht nicht mehr so verspielt aus wie das S3.
Warum HTC One und Xperia Z keine Chance gegen S4 haben (vom iPhone5 rede ich erst gar nicht, denn das ist technisch ja total veraltet...), obwohl beide wertigeres Material einsetzen? Ganz einfach, weil am Ende des Tages nun doch die inneren Werte zählen. Aber nochmals: Das S4… Mehr dazu