Ines Embach

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.430.002 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Wie man eine Bilanz liest von Reinhold Gagel
Wie man eine Bilanz liest von Reinhold Gagel
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit dieser Ausarbeitung ist es einem Fachmann gelungen, die scheinbar komplexe Thematik, auf leicht verständliche Weise zu vermitteln. Meine Begeisterung rührt auch daher, weil ich zu dem Ergebnis gekommen bin, dass zum Selbststudium keinerlei Vorkenntnisse erforderlich sind. Nachdem man den ersten Teil, wie eine Bilanz entsteht, durchgearbeitet hat steigt die Spannung auf die Themendes zweiten Teils Bilanzanalyse und Bilanzkritik noch mehr. Die daneben aufgeführten Fälle aus der Praxis geben einem das nötige Gespür für das "Eingemachte". Jetzt weiß ich, worauf ich bei der Analyse von Bilanzen achten muss bzw.welche Fragen ich stellen muss, um mir… Mehr dazu