ARRAY(0xa69ed1b0)
 

Nadine Dier

"Nadine Dier"
(REAL NAME)
Meine Kinder Theresa und Anton und ich
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (189 von 208)
Ort: Ingolstadt, Bayern
Geburtstag: 15. November

Interessen
Meine Kinder Theresa und Anton und all unsere lieben Freunde!!!
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 694.650 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 189 von 208
Selecta 3579 - Lotto Primo von Selecta
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Lotto Spiel ist ganz einfach mit nur 4 Abbildungen pro Tafel und sehr stabil aus Holz, so dass auch kleinere Geschwisterkinder gerne mal "probieren" können.
Noch spielt es meine Tochter gerne, für 5-Jährige ist es schon zu einfach.
Duden Kennst du das? Die Fahrzeuge von Duden Verlag
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Sohn hat dieses Buch (wie empfohlen) zum 01. Geburtstag bekommen. Damals konnte er jedoch nicht wirklich etwas damit anfangen, da waren eher die Duden Meine Welt und Tiere interessant, weil es doch recht viele verschiedene Fahzeuge sind,die auf einer Seite abgebildet sind.
Seit einigen Wochen (er wird jetzt dann 2) legt er es kaum aus der Hand, so sehr hat es ihn jetzt in seinen Bann gezogen!
Sehr zu empfehlen auch für Mamis im Alltag, um die Fahrzeuge benennen zu können...
Kinder sind anders von Maria Montessori
Kinder sind anders von Maria Montessori
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schön zu lesen, 26. Mai 2009
Maria Montessori vertraut ihrer Intuition und vertraut auf den Selbstbildungswillen der Kinder. In diesem Buch erfährt man viel über die Geburt der "Montessori-Pädagogik".
Sie stellt die Kinder als ganz besondere Geschöpfe dar, die nur den richtigen Rahmen und die richtigen Werkzeuge brauchen um sich voll entfalten zu können. Dieses Buch ist unglaublich interessant zu lesen, und das ihre Pädagogik funktioniert ist ja mittlerweile mehr als belegt.

Wunschzettel