ARRAY(0xa7c18a38)
 

Jimmy Hoyd

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (104 von 136)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 79.588 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 136
Ed Wood [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Johnny Depp
Ed Wood [Blu-ray] Blu-ray ~ Johnny Depp
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich will es kurz machen: Das Bild ist ganz okay geworden, obwohl ich im Direkt-Vergleich mit der DVD das Blu-Ray-Bild doch einen Tick zu dunkel geraten finde bzw. mit dem Kontrast- oder Schwarzwert etwas zu stark "gearbeitet" wurde, in der Form, dass in dunkleren Szenen beispielsweise die Haare von Johnny Depp teilweise im Schwarz "absaufen", während auf der DVD z.T. hier mehr Struktur zu erkennen ist (man erkennt noch die Kammlinien). Auf 47" LG-LCD und gutem Sony-Player mit ganz gutem Upscaler macht die DVD einen beinahe ebenso guten Eindrucken (das war auf meinem alten Blu-Ray-Player von Sony allerdings etwas anders). Via Beamer sollte die Blu-Ray dann sicher noch deutlicher… Mehr dazu
Eine Wahnsinnsfamilie [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Steve Martin
Eine Wahnsinnsfamilie [Blu-ray] Blu-ray ~ Steve Martin
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bewertung BLU RAY, 12. Juni 2012
Auf 47" LCD gesehen und begeistert von der unglaublichen Schärfe und Detailfülle! Das hätte ich bei einer Komödie aus DER Zeit und für einen Katalogtitel nicht erwartet! Großartig! Scharf, schön ruhig, kein Grieseln - einzig hatte ich ein wenig das Gefühl, dass die Hauttöne ein klein wenig Richtung "Wachs" gehen, hat mich aber insgesamt nicht gestört.
Ich war zunächst skeptisch ob der Qualität, nachdem Universals "Barton Fink" so eine Ober-Katastrophe bei der BluRay-Umsetzung war - aber hier kann ich absolut Entwarnung geben und eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, wenn man den Film ansich denn mag!
Cry Baby [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Johnny Depp
Cry Baby [Blu-ray] Blu-ray ~ Johnny Depp
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bewertung der BLU RAY, 12. Juni 2012
Eine überraschend gelungene Umsetzung auf Blu Ray! Das Bild (gesehen auf 47" LCD) weist nach den Titeln eine ausgesprochen tolle Schärfe auf - da war ich wirklich unheimlich positiv überrascht! Ich hatte zwar leicht den Eindruck, dass die Hauttöne schon ein klein wenig Richtung "Wachs" gehen, aber selbst wenn, würde das durchaus zu dem Look des Films passen.
Ton nur in DTS 2.0 Stereo, klingt aber alles gut soweit. Ich bin jedenfalls begeistert von dem Bild und Ton und den Extras (in SD).
Das dt. untertitelte Audiokommentar von John Waters ist - wie eigentlich alle Waters-Kommentare - großartig! Perfekte Mischung aus Annekdoten, Tratsch, Hintergrund… Mehr dazu