ARRAY(0xa0f03b88)
 

C. Voigt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (14 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.918.690 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 25
Assassin's Creed von Ubisoft
Assassin's Creed von Ubisoft
7 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das vorliegende Spiel, das nun in der Budgetversion verfügbar ist, konnte leider nie die hohen Erwartungen, die in es gesteckt wurden, erfüllen. Ich hatte ein Spiel erwartet bei dem man die "Attentate" wirklich planen muss,d.h. dass Logik und Nachdenken zum Lösen der Aufgaben erforderlich wären. Dies ist leider nicht der Fall. Mann muss für jede der neun Missionen in eine der drei Städte reisen und immer auf die gleiche Art und Weise sich die Informationen über dass Attentatsziel beschaffen, z.B. durch Taschendiebstahl, das Belauschen von Gesprächen oder das gewaltsame "Befragen" von Rednern. Leider verkommt dies schon mit der zweiten Mission zur… Mehr dazu
König der Fischer <b>DVD</b> ~ Robin Williams
König der Fischer DVD ~ Robin Williams
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur sehenswert, 18. Mai 2008
Dieser film ist einer der besten, die ich jemals gesehen habe. Die dargestellten Charaktere sind so tiefgründig dargestellt, dass sie "lebendig und real" erscheinen. In diesem Film stimmt alles, die Musik, der Cast, die Story und die Atmosphäre. Die Vielfalt und Lebendigkeit dieses Film beruht hauptsächlich aus seiner teils bizarren, eigenen Darstellung unserer Welt, in der wir leben. Das für dieses Genre so wichtige Empathieempfinden für die Hauptfiguren, stellt sich sehr schnell ein und man ist von Beginn an ein Teil der Darstellung.
The Good Shepherd - Der gute Hirte <b>DVD</b> ~ Matt Damon
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dies ist der erste Film von Robert de Niro als Regisseur, den ich mir angeschaut habe. Sein trockener, fast schon spartanisher Erzählstil macht diesen Film eigentlich ideal für das Erzählen einer anspruchsvollen Story aus der Perspektive eines der Gründungsmitglieder der CIA, der für den Dienst an seinem Vaterland alles opfert - Freunde,Familie ...
Leider kann ich nur bedingt dazu raten, 2,5 Stunden Zeit zu investieren um sich diesen Film anzuschauen. Im Grunde ist er stinklangweilig. Man kann schon am Anfang der meistens recht langen Szenen erraten, was als nächstes passiert. Es kam nie Spannung auf, ich hatte nicht das Gefühl das mir eine wirklich… Mehr dazu

Wunschzettel